EZ 08/2016
2.2.17.803
IPhone 6 Plus
IOS 11
keine Probleme
EZ 08/2016
2.2.17.803
IPhone 6 Plus
IOS 11
keine Probleme
Im Bordcomputer sollte es so funktionieren:
wartung_bordcomputer.JPG
Ansonsten siehst du es in myrenault.
Ich glaube er meint hier nicht die erlaubte Geschwindigkeit sondern die tatsächliche Fahrgeschwindigkeit. Und die wird im Megane meines Wissens nicht angezeigt, immer nur die erlaubte bzw. erkannte Höchstgeschwindigkeit.
Also ich müsste mich schon sehr irren, aber bei mir wurde damals der Reifen markiert, der zuwenig Luft hatte.
ist das schon bekannt: https://youtu.be/xK3HrQC_WW0
Also wenn mit Bilddateien die Coverbilder gemeint sind, dann kann ich bestätigen, dass es mit dem Iphone funktioniert. Bei Wiedergabe von Apple Music mittels Bluetooth werden die Coverbilder angezeigt.
War eine kleine aber feine "blaue" Runde.
Danke an @elfritzo777 für die Organisation und die super Fotos. Danke auch an @KaXe für den Vorschlag Pibersteiner See, war mit Sicherheit die bessere Location im Vergleich zur SCS.
Hat Spaß gemacht, hoffentlich sind beim nächsten (falls nochmal eines Zustande kommt) Treffen einige Meganes mehr am Start.
Das Problem habe ich ja schon kurz nach meinem Getriebeupdate beim AH eingeworfen. Der Meister hat es dann in ein "Technikforum bei Renault Österreich" eingetragen.
Beim Wartungstermin am Freitag habe ich ihn dann nochmal darauf angesprochen, er meinte gehört zu haben, dass ein Hotfix dafür bei Renault geplant sein soll, er wird aber heute nochmal bei Renault Österreich nachfragen.
Mal schauen was da noch passiert - die jetzige Funktionsweise nervt ...
War am 1.9. beim ersten Service und habe gleich das Thema R-Link2-Update angesprochen. Ich habe meinem AH die Actis-Nummer und meine Wunschzielversion genannt und der Werkstattmeister hat überprüft, ob das Update für mein Fahrzeug verfügbar ist - leider noch nicht Er hat mir dann gesagt, dass meine Fahrgestellnummer auf eine Liste bei Renault Österreich kommt und das AH informiert wird, sobald das Update für mich verfügbar ist
Mal schauen wie lange es dauert
... und bei Unklarheiten einfach das Forum durchlesen