Ist die Actis-Nummer eigentlich auch für Österreich gültig oder nur in Deutschland? Ich habe am Freitag einen Wartungstermin und würde dann gleich mal nachfragen.
Beiträge von BaTho_GT
-
-
Bei mir macht er diesen Mist erst seit dem Getriebeupdate. Vorher hat er 1a funktioniert.
Das kann ich bestätigen, vor dem Getriebeupdate hat der adaptive Tempomat super funktioniert.
-
Ich hab das Iphone 6 Plus und noch keinerlei Probleme, weder mit Verbindungsabbrüchen noch mit der Freisprecheinrichtung.
-
Ich habe auch die TS860 von Continental und bin mehr als zufrieden. Im Vergleich zum Hankook Icept den ich für ca. 3 Monate am M4 gefahren bin (und davor am M3, wo er besser funktionierte) ist der Continental eine Klasse besser.
-
hört sich gut an, ich wäre zu 95% dabei!
-
Bin heute mal bis Mitte roter Bereich gefahren und habe dann 45,15 l in den Tank bekommen. Ich bin ca. 480 km gefahren. Lt. Bordcomputer ein Verbrauch von 8,5/100, bei Spritmonitor hat er mit dann 9,33/100 errechnet - ist doch ein kleiner Unterschied
tankanzeige.png -
nein, habe keine Information dazu, muss aber sagen ich habe nicht gefragt.
-
Ich habe meinen Megane seit 27.8.2016 und die Scheibe wurde am 3.7.2017 auf Garantie getauscht.
-
Es gibt eine Original-Haifisch-Antenne für den Megane mit DAB um ca. 160€ inkl. Einbau. Der Unterschied zur Haifischantenne ohne DAB ist ein fehlender Radioverstärker - so hat es mir zumindest mein AH erklärt.
-
genial ist auch, dass der GT ja lt. Preisliste von Renault Original schon 280 Nm hat