Ich hatte den Dunlop Sportmaxx beim Megane 3 GT als Serienbereifung drauf und hatte keinerlei Probleme mit dem Grip. War zufrieden!
Ich habe damit ca. 17000 km zurückgelegt. Dann habe ich den Megane 3 gegen den Megane 4 eingetauscht.
Beiträge von BaTho_GT
-
-
Dankeschön!
-
Kannst du mir die genaue Bezeichnung bzw. Artikelnummer sagen bitte? Danke!
-
ja, hatte ich auch schon mal. Bin an einer Ampel gestanden und ich sollte die Geschwindigkeit reduzieren
Hatte es 2-3 mal, aber jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr.
-
Ein Öffnen mittels Schlüsselkarte würde mir auch gefallen
-
nach ca. 7000 km siehts bei mir in etwa so aus:
- mit 100% sportlicher Fahrweise bin ich nicht unter 10.5l/100km
- mit 50% sportlicher/50% "normaler" Fahrweise bin ich nicht unter 9.5l/100km
- mit 100% "normaler" Fahrweise (je 1/3 AB, Landstrasse, Stadt) bei ca. 8.5l/100km
- mit 140km/h ACC auf der AB (90%) und 10% Stadtverkehr bei ca. 7.4l/100kmBei normaler Fahrweise bin ich im Comfort-Modus unterwegs, fahre auf Landstrasse (110km/h) und Autobahn (140km/h) mit ACC und im Stadtverkehr versuche ich vorausschauend zu fahren und vermeide unnötige Beschleunigungsphasen (z.B. zwischen 2 Ampeln).
Bei sportlicher Fahrweise bin ich dann natürlich im Sportmodus unterwegs und achte nicht auf den Verbrauch, also volle Beschleunigung und bin dann auch auf der Autobahn etwas rasanter unterwegs.
Ich bin zufrieden
-
das ist richtig, aktivieren kann ich erst ab 50km/h aber ausschalten tut er sich erst wenn die 40km/h unterschritten werden
-
Der adoptive Tempomat funktioniert innerhalb einer Geschwindigkeit und schaltet sich bei 50km/h aus.
Meines Wissens schaltet sich der adoptive Tempomat erst bei 40km/h aus - zumindest ist es bei mir so.
-
sieht super aus
-
296 / 26