Beiträge von BaTho_GT
-
-
Iphone 6 Plus mit aktuellem IOS funktioniert ohne Probleme.
-
Lt. Bedienungsanleitung R-Link2 (Seite 56/57) wird der Verkehrsfunk über die Einstellungen des Radios aktiviert/deaktiviert.
Also Radio - dann rechts unten das "Kontextmenü" und dort dann Radio-Einstellungen.„Einstellungen“
In diesem Menü ist es möglich, die folgendenElemente einzustellen:
– „AM“ aktivieren/deaktivieren;
– „Radiotext“ aktivieren/deaktivieren;
– „Region“ aktivieren/deaktivieren;
– „TA/I-Traffic“ aktivieren/deaktivieverkehrsfunk.png -
aber dafür schaltet er gerne mal 2 Gänge auf einmal runter um dann Vollgas zu geben... Dann ist er natürlich wieder zu schnell und greift wieder in die Leistung ein.
Hab das Problem jetzt auch nachdem ich letzten Freitag ein (aus meiner Sicht nicht notwendiges, weil alles passte) Getriebe/Motor-Update bekommen habe
Davor hat der Tempopilot langsam auf die gewünschte Geschwindigkeit beschleunigt (bei 4-6 km/h Unterschied). -
Also ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt keine Probleme mit meinem Megane habe und mich immer noch jedesmal auf die Fahrt freue!
Zum Preis: Ich habe damals ca. 10% Rabatt erhalten und einen guten Preis für meinen alten. Hab dann ca. 31500€ gezahlt (lt. Kaufvertrag)
-
Hab knapp 6000km runter und noch keine Probleme mit dem EDC
-
-
Ich hätte auf jeden Fall Interesse, allerdings wird es sich für mich im April nicht ausgehen - da sind schon alle Wochenenden verplant.
-
Was hast du in deinen Kofferraum getragen?
Einmal war der Kofferraum leer, einmal war eine Sporttasche im Kofferraum.
-
sowas kenn ich auch, letztens stand ich an der Ampel vor dem Radarkasten (ca. 500m weiter), und alle paar Sekunden sollte ich meine Geschwindigkeit reduzieren ...