Ich würde hier Rückwärtsgang einlegen, die Parkbremse ziehen und dann zurücksetzen. Dann sollte sich doch das Auto nicht nach vorne bewegen.
Beiträge von BaTho_GT
-
-
"Karte nah ran halten" (oder so ähnlich) da steht...
Könnte es sein, dass die Batterie schwach oder fast leer ist?
-
Ich bin eigentlich meistens im Comfort-Modus unterwegs, nur auf kurvigen Landstraßen (oder wenn sich ein Kollege aus Wolfsburg in meinem Kofferraum verstecken will
) schalte ich auf Sport
um.
Der Durchzug im Comfort-Modus auf der Autobahn reicht mir vollkommen aus, da ich da sowieso eher gemütlich mit 140 und Tempopilot unterwegs bin. -
Hatte die letzen beiden Tagen ein Problem mit dem adaptiven Tempopiloten. Ich habe an einer Steigung auf 100 km/h beschleunigt und habe dann den Tempopiloten aktiviert (R-Taste gedrückt). Der Tempopilot war aktiviert und 2 Sekunden später hat sich der Tempopiloten wieder deaktiviert. Ich habe die R-Taste erneut gedrückt, der Tempomat war aktiviert, 2 Sekunden später wieder deaktiviert. Dann bin ich einige hundert Meter ohne Tempomat gefahren und habe ihn wieder aktiviert. Ab dann hat es wieder funktioniert.
Das gleiche Spiel gabs dann einige Stunden später wieder. Wieder beim Aktivieren des Tempopiloten an einer Steigung.
Ist das bekannt? Ansonsten hatte ich bislang keine Problem mit dem Tempopiloten.
-
die 3strahler kannst du händisch mit einer Nadel justieren
die 3strahler kann man sogar mit einem kleinen Schraubenzieher mittels Stellschraube verstellen. Keine Nadel notwendig!
-
mein R-Link verbindet sich auch mit Bluetooth wenn ich es später an mache
ist bei mir auch so (Iphone 6, IOS 10.2.1)
-
Konntest du Änderungen/Verbesserungen feststellen? Stottert die Stimme immer noch?
-
ich denke du hast 2 mal dasselbe bild gepostet
-
beim meinem Megane 3 GT hat es auch noch funktioniert, wenn kein Telefon verbunden war gabs halt nur Stille, ansonsten hat es kurz gedauert bis sich das Telefon verbunden hat und dann wurde die Musik abgespielt.
-
Genau so verhält es sich bei mir auch. Alles außer BT merkt sich das R-Linksystem.