Gibt es eigentlich in Österreich (Steiermark) schon jemanden der einen Klappenauspuff am Megane 4 montiert hat?
Ich würde mir den gerne mal live anhören.
Beiträge von BaTho_GT
-
-
wenn mich nicht alles täuscht kann man damit den Kilometerzähler zurücksetzen, z.B. nach dem Tanken
Einfach länger drücken -
Mit meinem Iphone 6 Plus und IOS 10.1.1 habe ich keine Probleme Musik mittels Bluetoothverbindung zum R-Link zu hören. Ich nutze dabei ausschließlich Apple Music und habe keine Abstürze.
Nur die Wiedergabenlisten werden nicht richtig erkannt. -
Hatte bislang auch noch keine Probleme/Unregelmäßigkeiten.
-
Bin bei ca. 3000Km, liege so ca. bei 10 Liter
-
-
Hankook Winter icept evo 225/40R18
auf Brock B23 – SMVP Felge 8x18 (https://brock.de/felgen/brock-b23-smvp/) -
Hab auch mal beim Renault-Kundendienst nachgefragt (Apple Carplay) und folgende Antwort erhalten:
----
Apple Car Play wird derzeit nicht von R-Link 2 unterstützt (ebenso wenig wie Google Auto).
Unter Umständen kommen von Renault dazu aber weitere Bekanntgaben in der zweiten Jahreshälfte 2017.
Mit freundlichen Grüßen
Mag. Thomas NehezConsultant Kundenzentrum
---- -
Mir ist noch keine Lösung bekannt, ich habe alles aktualisiert, aber das Problem besteht weiterhin. Auch mein Händler konnte mir nicht weiterhelfen.
-
Ich habe Bluetooth eigentlich immer eingeschalten, also schon beim Einsteigen aktiv, das automatische Verbinden des Smartphones mit dem R-Link funktioniert tadellos, nur als Quelle wird immer Radio verwendet und schaltet auch nicht automatisch zurück auf Bluetooth.
Werd mir heute mal die R-Link-Version ansehen und eventuell ein Update einspielen (lassen).
Danke auf jeden Fall mal für die Tipps.