Also als ich letztens bei meinen Eltern zu Besuch war, hatte ich drei Tage hintereinander -10°bis -14° und hatte keine Probleme, war auf P gestellt und die automatische Parkbremse aktiviert.
Beiträge von BaTho_GT
-
-
Das hört sich nach diesem Problem an: Keyless-Go funktioniert nicht bei Kälte
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute!
-
Da muss ich Renault in Schutz nehmen, das steht doch eh drinnen:
klima.PNG -
ah ok, hab ich falsch verstanden.
Kenne aber keine Möglichkeit die SSA manuell zu aktivieren, außer zu hoffen, dass die SSA funktioniert -
Du kannst die Start/Stopp-Funktion bei jedem Motor starten deaktivieren, da gibts einen eigenen Schalter - Siehe Bedienungsanleitung unter "START-STOPP-FUNKTION".
Oder alternativ kannst du ja etwas zärtlicher (nicht voll durchtreten) auf die Bremse treten, dann wird die Start/Stopp-Funktion auch nicht ausgelöst. -
doch, lt. Artikelnummer, allerdings etwas teurer : Philips LED
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich meine mich erinnern zu können, dass ein Sensor so um die 50€ kostet (ohne Einbau).
-
Ich kann diese hier empfehlen: Kofferraumwanne
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
nein, ist nicht sehr genau. Habe zwischen 0,2 - 1,2l Unterschiede gehabt. Erst heute wieder: 7,6 BC und 8,36 lt. Spritmonitor.