Bei mir (08/2016) hieß der Punkt immer schon „Dynamic Driving System“ mit den 2 genannten Optionen.
Beiträge von BaTho_GT
-
-
Nachdem ich mir 50% meiner Winterfelgen in einem Schlagloch zerstört habe, mussten neue her (die alten waren eh schon fast 10 Jahre alt):
Felge: Borbet S 8x18
Reifen: Continental Wintercontact TS 860 225/40/18
IMG_2178.jpegIMG_2179.jpeg -
einige warten ja immer noch auf die Karten 12.2016 ...
-
Dann ist es ja eh genau wie @Bolle88 beschreibt. Wenn du am Verkehrszeichen vorbeifährst erkennt die Verkehrszeichenerkennung das 30er-Schild und zeigt dir dies als Geschwindigkeit an. Stellst du dein Auto ab und startest es neu, nimmt es die Daten aus dem Kartenmaterial (ob die Informationen im Kartenmaterial richtig sind sei mal dahingestellt). Du bist zu diesem Zeitpunkt ja an keinem Verkehrsschild vorbei gefahren.
-
zumindest in Österreich ist das nicht der Fall -> siehe Geschwindigkeitsbegrenzung nicht auf
-
Ja, im Navigationsmenü - rechts unten (neben Zurückbutton) auf Version - dann siehst du die installierten Karten.
-
Komisch, hat bei mir funktioniert, iMac von 2016 mit MacOs 10.13.3.
Hast du sonst die Möglichkeit den Stick an einem Windows-Rechner zu formatieren (Bekannte, Firma, ...)?
Das Aufspielen von Daten sollte dann auf jeden Fall funktionieren. -
mein iMac kann diese nur auf FAT und nicht auf FAT32 formatieren
FAT am iMac ist gleich FAT32 - siehe iMac FAT32 formatieren
-
Wird doch auch beim D-Modus im Tacho angezeigt!? Zumindest bei mir
Im M-Modus steht ein M vor dem Gang im D-Modus das D.
-
Zuhause/Büro bearbeiten findest unter Navigationsmenü - Ziel - Favoriten - Zuhause/Büro - Zuhause/Büro bearbeiten
Noch ein kleiner Nachtrag, wenn du Zuhause/Büro erstmalig eingerichtet hast, kannst du die beiden über Einstellungen im Navigationsmenü bearbeiten.