Gibt es aktuelle Rückrufaktionen seitens Renault? Meinem Autohaus traue ich irgendwie nicht mehr aus Erfahrung...
Beiträge von RealSize
-
-
https://www.ebay.de/itm/Origin…9&mkrid=707-127634-2357-0
Evtl eine Lösung
Die Leder Seiten kann man ja tauschen
Lieber nicht, geht mehr kaputt als repariert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wieder wad kaputt
Schön nach der Garantie ist mir der Schalter der Automatik abgebrochen. Auf Kulanz wurde klipp und klar verweigert, da ich aus der Garantie bin. Der kleine Plastikschalter kostet mich gute 250€ bei Renault. Nur Material..
Jemand eventuell eine Lösung?
-
Hallo Jungs, ne kurze Frage, da mir die Suche nicvt wirklich weiter hilft, ich hier aber schonmal was darüber gelesen.
Ich habe ein schon ziemlich lautes Knarzen an der VA, sporalisch. Hängt gefühlt von der Temperatur und Luftfeuchtigkeit ab Ist jedenfalls nicht sofort reproduzierbar...
Gab es hier nicht mal einen Thread bezüglich dessen?
Habe ich auch, gerade erst geschrieben in einem andere Thread. Ich denke es könnte von Getriebe/Steuergerät kommen. Bei mir kommt es hauptsächlich bei Vollgas
Ist aber nicht weiter schlimm fahre damit seit 1,5 Jahren und war mehrmals bei Renault wegen etlichen Beschwerden
-
BeniReckitt habe das bei meinem neuen Getriebe auch teilweise, hatte ich auch bei meinem alten Megane 3 anders kenne ich es gar nicht. Solange es nicht das bekannte "Whuup" Geräusch ist, solltest du beruhigt sein.
Ich höre teilweise auch ein Knarzen beim Beschleunigen was wahrscheinlich vom Getriebe kommt. Ist und bleibt ein Renault nh
-
Okey danke für eure umfangreichen Antworten, bin auch sehr zufrieden mit dem Sound. Wollte nur gucken was so geht nh
Kann mir schon vorstellen das es auf dauer nervt. Wobei.. richtig programmiert hat man nie Kopfschmerzen, aber find mal einen der es macht für den Megane GT.
Besten Dank
-
Moin Zusammen,
kennt jemand einen der sowas anbietet?
Ziel ist das DSG Furzen wie beim großen Bruder dem RS und halt knallen ab 4-5,5k Umdrehungen.
Verbaut ist bereits eine InoxCar Auspuffanlage ab KAT.
Mehrleistung will ich gar nicht.
Nur eine Bauteilschonende Programmierung.
Freue mich auf eure Antworten.
-
Hallo zusammen ,
suche für diesen Sommer noch neuwertige/sehr gut erhaltene Felgen.
Gutachten sollte dabei sein und eintragungsfrei auch.
18-19 Zoll darf alles angeboten werden.
Je nachdem nehme ich sie auch mit/ohne Reifen, Preissache.
Wenns geht mit Bildern
Beste Grüße
-
Keine Frage, eher ein Hinweis.
Aktuell sieht man vermehrt rumänische Fahrzeuge am Straßenrand speziell an Autobahnauffahrten/ausfahrten. Das sind Betrüger, haltet nicht an, redet nicht mit dennen und gibt dennen kein Geld!
Weiß nicht wie es bei euch aussieht aber in NE/D sind viele von dennen unterwegs und ziehen wahrscheinlich von Stadt zu Stadt gutmütige Leute ab. -
Meint ihr die Facelift Rückleuchten sind für den GT/RS plug play? Wäre für mich ganz interessant vorrausgesetzt der preis stimmt...