War heute bei KBR Motorsport werde dort die Inoxanlage verbauen sobald sie da ist.
Ist es richtig das die Garantie nur für den Auspuff verfällt? Und andere Bauteile wie Motor, Getriebe und co. durch die Garantie abgesichert sind?
War heute bei KBR Motorsport werde dort die Inoxanlage verbauen sobald sie da ist.
Ist es richtig das die Garantie nur für den Auspuff verfällt? Und andere Bauteile wie Motor, Getriebe und co. durch die Garantie abgesichert sind?
Hat jemand Erfahrung mit KBR Motorsport?
@StefanK ich glaube die Sitze gehen bei mir nicht mehr tiefer
Danke mein Bester! So eine Antwort lässt keine Fragen offen
Fängt schon mit dem Mikrofasertuch an. Es gibt so viele unterschiede zwischen den Tüchern, meine Erfahrung mit Kunststoffgläsern in Kombination mit Mikrofasertüchern sind mikrokratzer. Welche verwendest du?
Moin, ein Renault-Mitarbeiter hat bei mir seinen Fingerabdruck genau in der Mitte des Head-Up Displays hinterlassen, weiß einer wie man den am besten kratzer/streifenfrei sauber bekommt?
"Headup-Display- Pflege - 26. September 2019" wurde schonmal gefragt aber keine gescheite Antwort, deshalb hier nochmal!
Kurzes Update: Ich bekomme ein neues Getriebe und eine neue Kupplung!
Sind die Megane 4 GT 18Zoll Serienfelgen "Magny Cours" wintergeeignet?
Meiner auch aus 2016! April wurde er zugelassen!
@GIBBI danke für deine Antwort, drück mir die Daumen das ich auch ein neues Getriebe bekomme.
Das Schaltfeedback ist aber glaube ich gewollt von Renault Sport. Da der RS und der GT sehr ähnlich schalten