@d4v0t3 berichte mal bitte wenn das neue Getriebe drin ist, ob das Geräusch dann weg ist.
Beiträge von RealSize
-
-
Genau das ist es. Ich war heute bei Renault. Habe einen Termin bekommen, werde dann Montag berichten was die dazu sagen/tun.
Bei mir kommt es übrigens vom 3. auf den 4. und vom 5. auf den 6.
Das Whoop wird von einem Ruckeln begleitet und beim runterschalten ruckt das Auto etwas stark. -
Habe meinen Megane GT seit Freitag letzter Woche. Mir ist aufgefallen bei anfahren plus mittlerer Gaspedalstellung kommt bei mir auch ein Wuuuub-Geräusch, das Auto schaltet zwar sauber ruckelt aber dezent (was mir eig gefällt weil es sich sportlich anfühlt). Beim anfahren verschluckt er sich auch sehr selten. Alle zwei Fahrten tritt das "verschlucken" auf. Ist das wirklich so ungewöhnlich? Weil ich bin auch den R.S. gefahren mit EDC und es verhielt sich sehr sehr ähnlich! Halt ohne das Wuuub dafür mit Schleifgeräuschen beim anfahren. Habe noch Garantie soll ich damit zu Renault?
-
@StefanK ne, die Wassertemperatur sagt nie wirklich etwas aus. Im Sommer hat man sie nämlich nach 2min auf Betriebstemperatur während das Öl min. 10min braucht bei normaler Fahrweise. Zumindest zeigt das die Erfahrung mit Turbomotoren. Der i30N braucht z.B. 20-25min im Winter für Betriebstemperatur sprich ca 90°C
-
Kurze Frage! Wo seht ihr eure Öltemperatur (M4GT)? Oder fährt ihr nach gefühl warm?
-
Duplex mit Endschalldämpfer : https://www.inoxcar-auspuff.de…ex-Sportauspuff-Edelstahl
Mitteldämpfer: https://www.inoxcar-auspuff.de…lschalldaempfer-EdelstahlFehlt da was?
-
@Aydin wie war das nochmal, du hast Mittelschalldämpfer und Endtopf Duplex von Inox oder komplette AGA von Inox?
-
@Schandre74 Einmal Video im Stand und im Vorbeifahren bitte
-
@RealSize schau mal über meine Signatur kommst du zu meiner Fahrzeugvorstellung.
Dort findest du alle meine Umbauten einschliesslich der Inox Abgasanlage mit Videos, Preise etc.Da fällt mir ein, ich könnte ein neues Video machen da sich der Sound noch etwas verändert hat und er jetzt etwas mehr knallt
nice bin übrigens der typ von insta, der mit dir heute geschrieben hat
-
Tach,
hat jemand von euch eine andere Auspuffanlage drunter? Dachte da an die ELIA-Anlage, die ist mir allerdings bisschen zu teuer.
Was sind so eure Erfahrungen? Videos würde ungemein bei der Entscheidung helfen.Inoxcar soll auch gut sein, HELP!
Grüße RealSize