Finde auch die ersten und die letzten echt schick
Beiträge von smoke1337
-
-
Perfekt, danke dir @Sledge
-
War mal bei nem Felgenhändler in DA, der einige Zeit suchen musste bis er was empfehlen konnte was man auf dem GT fahren darf. Angebot habe ich jetzt hier liegen und würde sie gerne mal auf meinem GT geshoped sehen =)
Habe nen GT in Perlmutt weiss und die Felgen sollen 19" sein!
Was haltet ihr von den Felgen, sind halt aus dem oberen Preissegment.
-
Kann ich nicht bestätigen, bei mir geht alles.
Betreibe seit Wochen mein 6er mit den IOS10 Beta's und bisher hatte ich kein Problem, bin momentan auf IOS 10.0.1.
-
Sauber
Kann mir einer sagen welcher Beitrag das ist mit der Sach.Nr. der Verstellbaren, oder hat die jmd noch zufällig zur Hand? (Habe den Threat ein bisschen durchforstet abe den Beitrag nicht gefunden )
-
Gude!
War letztes Wochenende auch bei meinem AH um über die bisher festgestellten Mängel zu sprechen.
Das mit der Heckklappe war meinem Verkäufer auch nicht bewusst, als ich jedoch gefragt habe, ob wir nicht auch mal bei seinem Dienstwagen schauen können, war er ganz erstaunt als wir festgestellt haben, dass er die gleichen Probleme hat
Ab an die Service-Theke mit meinem Verkäufer, Aussage der Mitarbeiterin war: Problem gab es schon einmal, sie dachten aber es sei nur ein Einzelfall gewesen.
Musste dann einen Moment warten bis ein Mitarbeiter Zeit hatte ein kleines Fotoshootings mit meinem M4 zu machen. Jetzt warte ich auf die Antwort und einen Termin wann alles behoben werden kann
-
@limburger doch bei meinem GT TCe 205 kommt diese Frage!
@Atreides Die Öltemp. Anzeige habe ich auch schon gesucht, kann durchaus möglich sein als Vorsichtsmaßnahme.
-
So damit ich mich auch mal wieder beteilige und nicht immer nur lese...
Bei mir, M4 GT, kommt auch diese ominöse Frage ob ich im Sportmodus bleiben möchte, wenn ich nichts mache springt er in den Neutral.