Hi Leute,
ich wollte kurz meine Lösung für das Thema Handyhalterung zeigen. Ist eine Halterung von KUDA in Kombination mit einem HR Kugelgelenk und einer Schale von wicked chili.
Gruß
Hi Leute,
ich wollte kurz meine Lösung für das Thema Handyhalterung zeigen. Ist eine Halterung von KUDA in Kombination mit einem HR Kugelgelenk und einer Schale von wicked chili.
Gruß
Hi,
ich bekome zum erstenmal ein Kartenupdate angezeigt und habe es auf meinen USB Stick geladen und der befindet sich im Auto.
Anfangs dachte ich das update wird silent im Hintergrund gemacht, bis irgendwann ne Meldung kam ob ich nun das Update starten will, dauert auch nur 35 Minuten.
Zu dem Zeitpunkt war ich diese Zeit nicht unterwegs und habe also abgebrochen. Nach nem Tag kam dann völlig überraschend während einer erneuten kurzen Fahrt die selbe Meldung.
Gibt es einen Trick das Update zu triggern? Optimal wäre es nämlich morgens auf dem Weg ins Büro. USB raus rein hab ich schon versucht, da kam nix mehr bisher.
Aus dem Megane3 war ich es gewohnt, dass ein Update sofort loslegen wollte wenn die SD Karte drin war.
So, das hats in der Tat gefixt. Animation bleibt aber STILLE So wollt ich es haben. Vielen Dank !
Öhm, habe ich wirklich ein ganzes Menü übersehen bisher? Vielen Dank. Ich guck gleich mal in der Mittagspause.
Hi, danke für die vielen Antworten.
Wenn man das abstellen kann, WO bitte? Ich finds einfach nicht.
Und j,a mit 2 kleinen Kindern die ggf. im Auto schlafen oder wie auch immer, geht einem jedes Geräusch aufn Sack was vorher nicht von mir autorisiert wurde Das bezieht diesen Startton mit ein
Die Animation allein ist ja echt geil gemacht, aber dieser Sound....
Hi,
ich habe nun das R-Link Handbuch, Google und das Forum befragt und dennoch keine Antwort gefunden.
Auf dieser Seite "http://www.renault-autohaus-bonn.de/?my-product_category=renault" habe ich beim Talisman folgenden Satz gefunden: "Sobald der Fahrer die Tür geöffnet hat, begrüßt Ihn Renault R-Link 2® mit einer Animation auf dem Bildschirm sowie einer speziellen Soundsignatur."
Dies trifft auch auf den Megane Grandtour GT zu.
Mich stört diese "Soundsignatur" massiv. Vorallem weil man die Lautstärke davon nicht regeln kann.
Daher die Frage. Kann man diesen Startsound abschalten oder leiser machen?
Danke
Hi,
gibts also diese Fehlermeldung im Megane 4 auch. TSTSTS.
Ich fahre gerade nen Megane 3 Grandtour EDC110 und hatte diese Meldung nun ca. 10 mal in 4 Jahren.
Es half nur warten, so 10 Min, dann ließ sich der Motor wieder starten und ließ sich dann aber auch voll belasten.
Im Fehlerspeicher war NIE etwas abgelegt.
Hallo,
danke fürs verschieben. Ich hatte diesen Thread schon gesehen, dachte aber dass meine doch schon sehr gezielte Frage nicht in so einen allgemeinen Post passt.
Aber egal jetzt. Ich wiederhole nochmal die konkrete Frage:
Hat jemand von Euch schon den Brodit 855203 und kann mir sagen ob man an das Lüftungsrad noch gut ran kommt oder eben nicht mehr wenn der Halter verbaut ist. Evtl. nen Foto von der Seite wäre super.
Vielen Dank.
Hallo,
da ich meinen Megane Grandtour letzte Woche bestellt habe, bin ich auch auf der Ausschau nach einer Brodithalterung für das neue Modell.
Bisher fahre ich den 3er Megane Grandtour und habe auch die Brodithalterung.
Hat jemand von Euch schon im 4er Megane diese Halterung und kann mir sagen ob der Lüftungsregler wirklich komplett abgedeckt wird wie es auf den Bildern aussieht oder ob man da dennoch gut ran kommt.
http://www.brodit.com/product.…C3%A9gane%20New&year=2016
Danke und Gruß