Habe ja mein Bild gewechselt und somit ist jetzt das Heck sichtbar.
Beiträge von Foxi
-
-
Nein hab ich auch noch nicht gehört. Da kann man nur den Kopf schütteln was so alles möglich ist.
-
Na siehst Du, alles findet eine Lösung
-
Ja hat was sieht schick aus.
-
Ich bin mir nicht sicher, aber früher saßen die Lenkräder auf einer Verzahnung und dadurch konnte ein leichter
Versatz nach links oder rechts möglich sein. Sitzt es aber auf einer Nute mit Keil lässt es sich nur mit einer Korrektur
der Spurstangen beheben. -
Das mit der Wärme kann daran liegen, das sich die Materialen ja ausdehnen. Die Räder stehen ja auch nicht
exakt 90 Grad zu der Achsaufhängung. Ich denke oben sind die Räder leicht nach außen geneigt. Dadurch kann ein leichter Druck beim Lenken der Räder enstehen und dieses Knacken verursachen. Beim normalen fahren und lenken wird man davon
nichts spüren. Ja mache Dinge sind nur schwer zu erklären und zu verstehen, siehe Corona -
Ist möglich, könnten die Koppelstangen sein die ja die Verbindungen zum Stabilisator bilden.
-
Ja Er läuft noch immer butterweich und ich mit einem guten Gefühl nach Hause. War eben bei meinem Händler und habe eine Garantieverlängerung für weitere 2 Jahre zum Preis von 360,- € abgeschlossen. Ist es mir wehrt und danach sehen
wir wie es dann weiter geht. -
-
Ja wenn beim T6 der Hebel hält und nicht zurückfällt ohne einzurasten, geht der Hebel in sich zuschwer und die
Handbremszüge ebenfalls. Ist eben kein Megane