Beiträge von Foxi
-
-
Perfekt, mein Durchschnitt lag Gestern auch bei 6,1 Ltr und 76 von 100 Score. Fahre den gleichen Motor TCE 130 EDC 7 Gang
Plus Rückwärts also 8 Gang. -
-
Ich meine auch nein. Dann müsste ja zum Bremssattel eine elektrische Verbindung bestehen, die es aber nicht gibt.
-
Das ist bei allen neueren Renault Fahrzeugen so. Denn die wissen ja nicht ob Du nach 80 oder wie vielen Km
eine Tankstelle vorfinden wirst. Du musst einfach im Kopf haben, jetzt TANKEN und nicht erst bei 79 Km.
Das dient nur deiner eigenen Sicherheit. -
Mach Dir erstmal keinen Kopf. Wenn alle Bremsvorgänge keine Auffälligkeiten zeigen.Ca alle 500 Km die Scheiben auf
Veränderungen prüfen und gegebenenfalls Garantie ( Händler ) -
Ja im Moment, läuft der Motor butterweich ohne jegliche Geräusche die da nicht hingehören. 15.000 Km
Die Stufenheckmodelle werden in der Türkei gefertigt. Haben vielleicht eine andere Glaubensrichtung -
Mein Händler sagte es geht. Soll nach Ostern vorbei kommen. Mal sehen ?
Wenn nicht wird Er noch 1 Jahr gefahren und wird noch vor dem TÜV gegen einen Anderen getauscht. -
Meine 2 Jahresgarantie läuft im August 2020 aus und darum werde ich eine Renault 3 Jahresgarantie Plus abschließen.
Dann brauche ich mir vorerst keine Gedanken mehr für dieses Thema machen. Kostet zwar etwas aber nicht soviel wie
ein neuer Motor, wenn es denn so kommen sollte. -
Weis ich nicht. Fährst Du denn einen Stufenheck Megane ?
Hab mir eben deine Fotos angesehen und kein Stufenheck erkennen können.
Meiner sieht aus wie ein etwas kleinerer Talisman und war hagelneu.
Bei den Schrägheck Modellen entsteht bei Regen immer hinten Verwirbelungen also Sprühwasser auf der Heckscheibe.
Das trifft beim Stufenheck nicht zu. Natürlich wird die Scheibe bei Regen auch nass aber nicht vom Schmutzwasser
der Straße.