Verkaufe Motorola MA1 Wireless Adapter für Android Auto.
Kompatibel mit R-Link2 ab Version 7.
Preis: 35€ inkl. Versand.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
Verkaufe Motorola MA1 Wireless Adapter für Android Auto.
Kompatibel mit R-Link2 ab Version 7.
Preis: 35€ inkl. Versand.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
Warum willst Du tauschen, hat doch nur Nachteile....
Die da wären?
Ich weiß, dass das früher über MyRenault möglich war, ob die Option allerdings noch zur Verfügung steht, müsstest Du mal schauen.
Wenn es ein Renault Partner war, bist du günstig weggekommen.
Bin mir nicht sicher, aber ist der Keilrippenriemen beim Megane laut Wartungsliste nicht auch nach 6 Jahren generell zu wechseln?
Meine Winterräder der Phase 1 darf ich beim Phase 2 nicht mehr weiter verwenden.
Genau den Fall hatte ich bei meinem Kadjar auch, das AH hat mir 18" Winterreifen auf Alufelgen verkauft, die nur für den Phase 1 zugelassen waren.
Das Geld für die Eintragung hat mir das AH anstandslos zurück erstattet.
Ja, das hat man mir auch seit meinem 16. Lebensjahr erklärt, ja beinahe gepredigt; besser weg
Zu der Zeit waren das aber noch Kübelwagen, oder?
Ja. Oder kann das am Kabel liegen? Aber das iPhone wurde ja grundsätzlich erkannt.
Du siehst ja direkt am R-Link Display, ob das auf die CP Oberfläche gewechselt hat.
In den Einstellungen deines iPhones CarPlay aufrufen, dort sollte, nach erfolgreichem Connect im Fahrzeug, das R-Link auftauchen. Wenn Du darauf klickst, kannst Du eine Auswahl der sichtbaren Apps aktivieren (bzw. deaktivieren) und auch die Reihenfolge ändern.
Ich habe GoogleMaps wieder von meinem iPhone verbannt und nutze Karten, gefällt mir mittlerweile besser, insbesondere in der Darstellung selbst.
Mit USB Kabel verbunden?
Die sind nicht im Fahrzeug Papiere un im COC.
Es zählt nur das, was in den COC Papieren aufgeführt ist oder durch andere Belege zugelassen wird, ansonsten erlischt deine Betriebserlaubnis. Neben den von Bigmeg aufgeführten Problemen verlierst du, wenn es hart auf hart kommt, ggf. sogar deinen Versicherungsschutz. Ich habe für das Eintragen meiner Reifen bei der Dekra seinerzeit um die 70€ bezahlt, hält sich also in Grenzen.
Die R-Link2 Version konnte ich leider nicht herausfinden, da der Button "Systeminformationen" ausgegraut war.
Android Auto hat aber via Kabel problemlos funktioniert. Daher sollte es mind. die Version 7.0.24.16x sein, oder?
Du hast den Button wahrscheinlich während der Fahrt gedrückt, da sind viele Menüpunkte nicht erreichbar, erst wenn der Wagen vollkommen steht.
Sollte mindestens die V8, im besten Fall sogar schon die V9 drauf sein.