Das Android des R-Links ist eine steinalte Version und bildet auch nur den Kern, ist jede Menge customized Zeugs dran geflickt. Meine ehemalige 2.2.19.300 lief eigentlich stabil, Abbrüche hatte ich nur beim DAB.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Gold macht immer den Eindruck einer Zuhälter-Karre
-
Mein Autohaus bietet eine Wartungsflatrate an, die ich seit 2 Jahren nutze und wieder verlängert habe. Kostet 50€ im Monat und beinhaltet Wartung inkl. aller benötigten Materialien (Öle, Flüssigkeiten, ...), außer Verschleißteile. Ich hatte letzten Monat auch die Monster-Wartung im 6. Jahr, wobei der Rillenriementausch (inkl. Rollen etc...) als Verschleißteil zählen. So hat mich diese Wartung nur 300€ für den Riemenwechsel plus die umgerechnet 600€ Wartungsgebühr gekostet, statt knapp 2.000€. Insgesamt waren jetzt 2 große und eine kleine Wartung abgedeckt, was sich bisher mehr als gerechnet hat. Alles was Verschleiß ist wie z.B. Bremsen würde ich sowieso niemals bei Renault machen lassen, das gibt´s anderweitig für die Hälfte.
-
Alle alten Smartphone Verbindungen im R-Link löschen und danach ein R-Link Reset durchführen. Dann nochmal testen.
-
Sind die Verkäufer eigentlich in der Pflicht,diese Reparaturen beim Verkauf mit an zugeben?
Nur Unfallschäden und Austauschmotor.
Alles lässt sich reparieren!
Alles nur eine Frage des Preises.
-
Bei feuchter oder nasser Bahn ist aber vom Licht kaum bis gar nichts zu sehen.
Das ist völlig normal bei LED Beleuchtung. Gute Beleuchtung bieten da die uralten gelben Lampen, wie die Franzosen die früher hatten, sieht aber halt auch sch..ße aus.
-
Für eine A-Wartung mit Öl finde ich das für eine freie Werkstatt jetzt aber nicht wirklich günstig.
-
Ich würde auch erstmal polieren und nach dem Ergebnis bei einem Smartrepair Unternehmen ein Angebot einholen. Das wird nicht die Welt kosten.
-
War da nicht mal was, dass bei Smartphone Kopplung die Telefontaste länger gedrückt werden muss, damit es auf´s Handy geht? Oder war das nur bei der klassischen Bluetooth Verbindung, probier einfach mal aus.
-
Beim IPhone muss doch mindestens eine Musikdatei per ITunes auf dem Handy sein, damit sich dieses erstmalig mit dem R-Link über Bluetooth koppelt. Soweit meine Erinnerung.