Versteh das bitte nicht falsch, mittlerweile werden zu fast jedem Thema, welche umfangreich beschrieben und gelöst sind, meist aus Bequemlichkeit, immer wieder gleiche Themen aufgemacht. Aus dieser Situation heraus ist die Suchfunktion irgendwann unbrauchbar, da alles gestreut und nur halbwegs beantwortet ist. Bedauerlicherweise kapieren viele den Hintergrund nicht, es wird auch immer wieder darauf geantwortet, was genau zu diesem Problem führt. Es fehlt in diesem Forum leider ein Moderator, der die Threads sofort wieder schließt und für Ordnung bzw. Struktur sorgen kann.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Bitte nicht schon wieder einen der 'zig neuen Threads zum gleichen Thema, warum nutzt du nicht einfach die Suchfunktion, da werden deine Fragen beantwortet.
-
Davon abgesehen, die Option zur Leuchtweitenregulierung ist inzwischen so uralt und sollte so bekannt sein...
Da bin ich bei dir, aber es ist ja viel bequemer, immer wieder neue, sich wiederholende Threads zu eröffnen, statt die Suchfunktion zu bemühen und sich einzulesen
.
-
Vielleicht die zur Einstellung direkt an den LED Scheinwerfern selbst?
Dort befinden sich ebenfalls Einstellrädchen, sowohl bei der automatischen als auch der manuellen Variante.
-
aber der Abopreis steht imho in keinem Kosten Nutzen Verhältnis.
Endlich mal eine sachliche Formulierung
.
Ansonsten liest man immer nur überteuert und Abzocke. Glücklich bin ich über den Preis auch nicht (nutze AA), aber entgegen vielen anderen Fahrzeugherstellern hält sich der Kartenpreis einigermaßen in Grenzen.
-
Vielleicht hat der Meister ja gar nicht so unrecht, die erste Generation der Meganes (meiner auch, Baujahr 2016) hatte eine automatische Leuchtweitenregulierung, da war nichts mit händischem Einstellen. Wurde später aus Kostengründen eingespart.
Natürlich ist bei einem vorhandenen Rändelrad die Regulierung händisch, bei dem recht frühen und sehr mit Kinderkrankheiten ausgelieferten Baujahr von 2017 würde ich einfach prüfen lassen, wie die tatsächliche Variante aussieht. Und wenn´s manuell zu regeln ist, dann ist´s kaputt und muss halt repariert werden.
-
Ich kann ja verstehen dass du sauer bist, aber alles was du geschrieben hast, kann über die Gewährleistung geregelt werden und dafür hast du ja bereits ein Jahr Zeit gehabt.
Das mit dem eingeschlossenen Beifahrer kannst du übrigens selbst regeln, einfach Keyless-Go deaktivieren . Schonmal ein Problem gelöst
.
Einen kostenlosen Leihwagen von Renault bekommst du nur, wenn du dein Fahrzeug über die Mobilitätsgarantie in die Werkstatt "abschleppen" lässt, Voraussetzung ist die regelmäßige Wartung, damit wird diese immer wieder verlängert.
-
Ist doch mttlerweile bekannt, dass es für das R-Link nur noch ein Update pro Jahr gibt und wenn die letzte Version in Q2/2023 ausgerollt wurde, dann wird das neue Update auch erst in ein paar Monaten kommen.
-
Das Problem wird wohl sein das alles, was systemtechnisch zwischen R-Link und dem Fahrzeug verknüpft ist, nicht mehr funktionieren wird.
-
Das sind die OTS Nummern bzgl. der flatternden Motorhauben, stehen im übrigen hier: Bekannte Actis Nummern
OTS Verklebung Motorhaube GT: 0CYW
OTS Verklebung Motorhaube RS: 0CYT