Oder sagen wir mal, wie ein leicht aufgepäppelter GT. Da finde ich den Meg3 RS schöner, alleine schon wegen der "nur" 3 Türen.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
da relativ kleines Autohaus (bzw. Filiale) und die machen einen ziemlich umfassenden Check / Einstellarbeiten noch vor der Übergabe
Dann solltest Du ggf. noch auf den Versatz der Heckklappe links in Höhe des Rücklichtes aufmerksam machen, das lässt sich einstellen.
-
Alles unter einem 1/2 Jahr ist bei Stefan grundsätzlich kurzzeitig
-
Also ganz ehrlich, bei den ständigen Versuchen, noch mehr den Spritverbrauch zu unterbieten, kann das mit Fahrspaß doch wirklich nichts mehr zu tun haben. Man muss ja nicht ständig rasen, aber der eine Liter Sprit ist mir das allemal wert, nicht wie´n Opa durch die Gegend zu jücken (womöglich noch mit ´nem Renault Sport / GT Schild auf der Heckklappe)
-
Die Dinger sind aber nicht unbedingt notwendig, mein AH richtet die Heckklappe komplett neu aus und danach ist Ruhe. Ich persönlich halte das auch für die "richtige" Lösung.
-
Ich würd´s wohl nicht machen, irgendwie Stilbruch. Könnte mir dort aber vielleicht das gebürstete Alu vorstellen, passend zu den Lufteinlässen in der Schürze.
-
Was sagt uns das ? Ein Meggi fällt immer auf, unübersehbar !!
-
Ich denke das man das nicht pauschalisieren kann, meine Fehlwarnungen halten sich ebenfalls mehr als in Grenzen und so ab und dann war ich schon froh, das ich auf einmal Licht im Spiegel hatte
. Zu meinem Fahrzeug davor habe ich einiges an Assistenten mehr, wo ich immer gesagt habe - na ja, wer's braucht. Aber letztendlich schätzt man schon nach sehr kurzer Zeit die Funktionen und möchte die auch nicht mehr missen. Und dazu gehört für mich auch der TWW. Aber es ist und bleibt eine Unterstützung und ersetzt natürlich nicht den Schulterblick
-
Für die Limousine könnte ich mich absolut gar nicht begeistern
-
Problem gelöst
Es lag am USB-Stick, der trotz Formatierung den Dienst verweigert hat. Mit der SD-Karte funktioniert es tadellos.Hast du denn die SD-Karte entfernt, als du den USB-Stick genutzt hast? Dann schreibt das R-Link nämlich prinzipiell nicht auf den Stick.