Ich habe das bei meinem "Noch" - Dacia Duster auch, oder vielleicht ähnlich, bei mir ist es das Federbein, bzw. die Feder. Ist nur, wenn ich ganz langsam anfahre oder kurz vorm Stoppen, also sich das Fahrzeug minimal hebt, bzw. auch senkt. Wenn ich aus dem Stand das Auto leicht wippe, passiert gar nichts.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Was ich nicht verstehe, warum Renault an der Hecklappe noch immer nichts geändert hat. So wie ich das hier lese gibt es ja fast keinen der keine Probleme damit hat und zur Nachbesserung ins AH muß.
Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, insbesondere, wo das Problem doch länger bekannt ist, sollten die bei den derzeit ausgelieferten Fahrzeugen bereits reagiert haben. Ich habe für meinen, den ich spätetestens Anfang kommender Woche bekomme, bereits einen transparenten Ladekantenschutz zu Hause liegen (den ich aber so oder so eingesetzt hätte), wenn sich dort etwas abzeichnet, stehe ich im AH natürlich auf der Matte. So bleibt zumindest erstmal der Lack verschont (hoffe ich) .
-
Ist das denn die 8,7 Zoll Variante?
Hab ich mal angefragt.
-
Keine schlechte Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen, wobei bei mir nahe zu alle Geräte geschützt sind. Ich nehme häufig die Vikuiti.
-
“wie es momentan ausschaut laut Renault-Händler wird es diese auch nicht mehr geben....................schadeeee,hätte die gerne gehabt!“
GAR NICHT MEHR????
Das ist ist auch die heutige Aussage meines Händlers.
-
Ich bekomme jetzt einen M4 Intens + 8,7 Navi + Easy Parking in Titanium Grau. Lieferung soll ca. eine Woche dauern. Da kommt doch die Vorfreude endlich wieder zurück.
Dann drücke ich dir mal die Daumen, das sie bei dir die Lieferzeit mit der Tageszulassung halten können, bei mir hieß es (ebenfalls Tageszulassung und bereits im Auslieferungslager) maximal 14 Tage, das ist jetzt bereits 3 1/2 Wochen her, angeblich hat wohl was mit dem Spediteur nicht geklappt und der wurde letzte Woche Montag neu beauftragt. Bis jetzt immer noch nichts gehört. Bis kommenden Montag gebe ich noch Ruhe, dann werde ich persönlich vorsprechen
-
also wir holen ihn dotag gegen 10 uhr morgens ab. unser mann (du weißt ja wer) sachte mir anmeldung sei mittwochs lol
Ich halt dich auf dem laufenden
-
So ich geh morgen mein Auto schauen Steht schon im AH in der Halle Bei der Gelegenheit geb ich dann auch Perso usw. für die Zulassung ab Nächste Woche Dotag kann ich Ihn dann endlich abholen.
Nachdem ich heute auf kommende Woche vertröstet wurde und die Anmeldungen in "unserem" Autohaus ja immer Dienstags und Donnerstags sind, sehen wir uns ja vielleicht
-
Die Nutzungsentschädigung für ein Fahrzeug bei der Rückabwicklung ist geregelt. Meistens werden pro gefahrene Tausend Kilometer 0,67% des Neupreises in Anrechnung gebracht. Aber das ist mit dem Autohaus i.d.R. auch verhandelbar. Solltest Du dort ein neues Fahrzeug bestellen, wird man dir bestimmt entgegenkommen, bei mir hat man das mit einem zusätzlichen Rabatt auf den Neuwagen gemacht.
-
Ich hatte vor ein paar Jahren mit meinem Sandero Stepway die Problematik, dass dieser deutlich unter der Höchstgeschwindigkeit lag, wurde auch 3x versucht, das Problem zu lösen (inkl. Getriebetausch), darauf hin hat mir sogar das Autohaus den Wandel des Kaufvertrages vorgeschlagen. Da war das Fahrzeug bereits ein 3/4 Jahr alt. Und da alles sehr freundlich und kulant ablief bin ich dort geblieben und innerhalb von 5 Jahren ist der Megane jetzt das vierte Auto, was ich dort gekauft habe.