Was will ich mit sound im inneren, da mache ich das Radio oder MP3 an.
Nee, im Inneren will ich hören, was hinten aus dem Auspuff rauskommt. Und zwar über die Lautstärke des Radios hinweg .
Was will ich mit sound im inneren, da mache ich das Radio oder MP3 an.
Nee, im Inneren will ich hören, was hinten aus dem Auspuff rauskommt. Und zwar über die Lautstärke des Radios hinweg .
Als Familienkutsche oder wer häufig etwas zu transportieren hat ist der Kangoo sicher eine gute und praktische Wahl. Vom Aussehen ähnelt der aber eher einem klassischen Caddy, wo bei uns in der Region die Handwerker mit unterwegs sind. Das muss man halt mögen .
nicht von dem was Renault anbietet gefällt mir im Moment ….
Ich kann die Karren überhaupt nicht mehr voneinander unterscheiden, sehen alle gleich aus.
Da hast du recht und wer´s nicht kann, sollte auch tunlichst (gerade an der Bremsanlage) die Finger von der Montage lassen. Aber After-Market Hersteller, wie z.B. Brembo, sind deutlich günstiger und mindestens genauso gut wie die Originalen. In Verbindung mit dem Austausch in einer freien Werkstatt belaufen sich die Kosten maximal bei der Hälfte von dem, was Renault aufruft.
Ich habe mir vor kurzem von SWF die Hybrid mit Spoiler geholt (auch bei AutoDoc), extrem leise, nix rattert und die Gummis tun ihr bestes. Meine nächsten Wischer werden auch wieder genau diese werden.
Das steht doch in deinen COC Papieren, was du fahren darfst. Ich denke eine Freigabe reicht da nicht, da bedarf es wohl einer Einzelabnahme durch den TÜV.
Bei mir hat die flatternde Motorhaube definitiv keine Probleme bzgl. des Fahrverhaltens verursacht, nachdem dies korrigiert wurde, war das Fahrverhalten absolut identisch, vorher und nachher ruhig.
Vielleicht die Räder mal direkt am Fahrzeug feinwuchten lassen.
Mach doch mal einen aktuellen Fingerprint auf einen leeren, FAT32 formatierten USB Stick und starte dann nochmal die Toolbox, ob sich dann etwas tut.
Wurde nicht mal ab einem bestimmten Baujahr das 3-Jahres-Abo auf 1 Jahr reduziert? Bin mir da aber nicht so ganz sicher.
Da kommt kein Angebot, du musst selber aktiv werden. In MyRenault kannst du den Status deines Abos sehen und bei Bedarf verlängern. Bei Ablauf des Abos hättest du aber auch Meldungen im Fahrzeug bekommen müssen.
Warum lässt du das Auto nicht direkt beim Freundlichen vom HU-Ing. prüfen?
Würde ich auch nicht machen, meist teurer und zudem ist der Wagen mindestens einen halben Tag weg. Mit Termin war ich das letzte mal nach einer Viertelstunde wieder raus aus dem TÜV. Natürlich mängelfrei .