benzinfabrik.de
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Das reicht bis Hotel,
Wohlgemerkt die Vermittlung, nicht die Kosten
.
Da Du nicht liegengeblieben bist, sondern in die Werkstatt fahren konntest (offensichtlich auch zu Hause), ist die Assistance raus.
Genau so ist es. Sollte die Assistance bei der Bergung bereits einen Maderschaden feststellen, stehen die für einen kostenlosen Leihwagen nicht unbedingt in der Pflicht, da Fremdveschulden.
Meine Frau hat die Assistance bereits in Anspruch nehmen müssen, hat einwandfrei funktioniert. Da kommt i.d.R. ein klassischer Abschleppdienst, der in der Region tätig ist.
-
Hier geht´s aber um einen Grandtour, insbesondere die der ersten Generation hatten häufiger Probleme mit Spaltmaßen.
-
Lassen sich ggf. die Heckklappenhalter (Scharniere) lösen und versetzen, entweder an der Klappe selbst oder am Fahrzeug?
Da sehe ich die einzige Chance.
-
einfach auch die Renault Zentrale einschalten. Die Qualitätssicherung funktioniert da durchaus.
-
Und das genau macht das Auto so angenehm. Es ist ein befriedigendes "Dahingleiten". das mit Freude erfüllt.
Also praktisch mehr etwas für die ältere Generation
-
Genauso handhabe ich das auch.
-
Wir haben auch schon nicht selten die Situationen gehabt, dass einige Marken von USB-Sticks einfach nicht wollen, auch wenn neu.
Ansonsten, wie bereits geschrieben, R-Link Neustart, Stick neu formatieren, Fingerprint drauf und nochmal Karten neu herunterladen. Versuch macht kluch
-
Den Werksreset kannst du dir sparen, kostet nur viel Zeit und Arbeit, deine persönlichen Einstellungen wiederherzustellen und bringt auch nicht mehr, die alten Karteninformationen werden dabei nicht gelöscht.
Nimm nach dem neustart des R-Link tatsächlich mal einen neuen Stick, Fingerprint durchführen und dann die Karten nochmal neu herunterladen.
-
In einer freien Werkstatt kostet´s max. nur die Hälfte als bei Renault selbst.