Sehr schick! Wie hast du die Rhomben gefärbt? Ist das lackiert oder mit Folie?
Beiträge von webby
-
-
Bei schönem Wetter und frisch gewaschen am Wochenende mal wieder ein paar Fotos geknipst:
WhatsApp Image 2020-05-18 at 15.26.03(1).jpeg
WhatsApp Image 2020-05-18 at 15.26.03(3).jpeg
WhatsApp Image 2020-05-18 at 15.26.03(5).jpeg
WhatsApp Image 2020-05-18 at 15.26.03(7).jpeg
WhatsApp Image 2020-05-18 at 15.26.03(2).jpeg
WhatsApp Image 2020-05-18 at 15.26.03.jpeg
WhatsApp Image 2020-05-18 at 15.26.03(4).jpeg
WhatsApp Image 2020-05-18 at 15.26.03(6).jpeg
WhatsApp Image 2020-05-18 at 15.26.03(8).jpeg -
Danke euch allen für die Antworten!
Hast du was an der Abgasanlage gemacht? Kannst du Mal ein Video davon machen? (Sound)
Ja, da ist eine Inoxcar-Anlage verbaut (MSD + ESD), jetzt seit gut 2000km drauf. Tönt schon einiges satter und wer das Fauchen mag, wird hiermit bestimmt glücklich. Ich erlaube mir, hier das Video von @Aydin zu verlinken, so klingt es etwa auch bei mir:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Passt wie die Faust aufs Auge - gefällt mir!
-
Kurze Umfrage, bin unentschlossen... Entweder Rhombe vorne/hinten + Endrohre in silber lassen so wie jetzt...
...oder auch glanz-schwarz färben wie die restlichen Details (Spiegel, etc.)? Ich tendiere eher auf schwarz, mein Folierer ist aber fest davon überzeugt, dass es so besser aussieht. Eure Meinungen?
-
Mache alles mit dem Koch Chemie Multi Interior Cleaner, leicht auftragen mit Microfasertuch, danach mit sauberem feuchtem Tuch abtragen und zum Schluss mit einem trockenen Tuch abwischen. Funktioniert einwandfrei bei mir
-
Gefällt mir jetzt schon ordentlich, aber tiefer kann nie bzw. selten schaden, finde ich Also schliesse ich mich an: runter mit dem Ding!
-
Bin gespannt auf deine gelben Sättel! Kann dazu bis jetzt nur Gutes berichten, gerade zu den schwarzen Felgen - wird bestimmt fett
-
Ich bin die Tage einen Ersatzwagen mit Apple CP gefahren und muss sagen, naja... Google Maps ist ganz cool, aber den Rest tut R-Link oder allenfalls Siri übers iPhone genau so, dafür brauchts kein CP/AA. Und abgesehen davon muss ich @Hesse89 zustimmen, Android kann allgemein kein Grund sein, um iOS-Welt zu verlassen, erst recht nicht nur wegen AA... meine Meinung
-