Vielen lieben Dank. Werde dass direkt mal probieren. Mit diesem Neustart konnte ich im Renault Buch hat nix finden wie der geht. Krass
Beiträge von Abtar
-
-
Hallo liebe Megane Gemeinde,
Bin relativ neu hier und habe seit 2 Wochen einen Megane 01/2017 mit 110 PS. Folgendes ist heute während der Fahrt passiert. Ich hatte ne SD Karte und einen USB Stick mit Liedern eingesteckt welche auch bisher einwandfrei funktioniert haben. Bei Wechsel zwischen den Medien blieb das Panel auf einmal stehen und fror ein. Auf dem Touchscreen ging gar nichts mehr. Nur ein ausschalten am Gerät aussen ging. Nach den wieder einschalten , war aber die SD Karte grau unterlegt sowie der USB Stick auch. Dieser hatte vorher immer geflackert (usb Licht) beim Datenaustausch, diesmal blieb die Lampe auf Dauer an.
Auch ein raus und reinstecken beider Medien brachte keinen Erfolg.
Weis da jemand ne Lösung?
Habe die 2.2.19.300 Software Version drin
Vielen Dank im voraus
-
@Abtar Da gibt es wohl eine Reihe von Lösungen, die hier vorgestellt wurden. In jedem Fall solltest du dein AH aufsuchen und um Abhilfe bitten. Die kennen das Problem.
vielen lieben Dank!
-
Hallo zusammen...bevor ich jetzt nen extra Threat aufmache....habe mir nen gebrauchten Renault Megane Grandtour 2017 gekauft und die Ambiente Beleuchtung auf der Beifahrerseite ist deutlich Dunkler /schwächer als die übrigen Leisten? Normal oder auch ein Garantiefall?
lg