Hy habe jetzt die drin flattert nichts mehr und die Thermik ist viel besser. Hat 5 Euro gekostet. Und 2 cm sind jetzt Luft zwischen Haube und Scheibenrahmen. Wasser hat auch keine Chance mehrfach getestet, mit Eimern und Schlauch............
[Blockierte Grafik: https://gummi-metall-puffer-shop.de/media/image/product/401/md/kantenschutzdichtprofil-oldtimer-fahrzeuge.jpg]
Beiträge von wilken110
-
-
Hy,
mir ist aufgefallen wenn die Dichtung fehlt vibriert die Motorhaube null!!
auch bei 260 Kmh.
Ist schon komisch?? -
Warte mal ab was die da machen. Gruß
Bei Dir wurde es gemacht? -
Iss schon gut, mein Angebot steht jederzeit! Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag
-
mache mir Gedanken das wenn beide Bleche (innere und Oberhaut mit Schaum) verbunden sind, das es wie eine Isolierung wirkt und die Motorhitze sich noch mehr staut.
-
Es ist jetzt echt in Ordnung, keine Unstimmigkeiten mehr auch unter voller Belastung. Gruß
-
Nicht kritikfähig?
Getroffene Hunde bellen?
Komm mal vorbei, dann fahren wir mal auf einer abgesperrten Stecke (steht mir jederzeit zur Verfügung), und dann sehen wir mal.
Dann kannst auch du richtig Spielen lernen -
Da es zu dem Thema noch nichts gibt mache ich mal einen neuen Fred dazu auf.
Welche Abdeckungen benutzt ihr?
Ich habe derzeit Original Renault Kappen mit roten Ring verbaut, werde diese aber nachher gegen Originale schwarze tauschen um mal zu schauen welche von beiden besser aussieht.
Und eine Frage an die Spezialisten habe ich auch gleich noch.
Sind die im Link gezeigten Kappen Original von Renault?
Der Händler deklariert das zu mindestens so....
Nur so ein Tipp den roten Ring kannst du leicht entfernen. Einfach mit dem Fingernagel zwischen Ring und Kappe und das an allen 4 Rasterungen. Geht leicht und kann auch wieder Rückgängig gemacht werden. Gruß
die gezeigten sind Original von Renault. Gruß -
Werde mir eine Dichtung selber bauen die nur halb so hoch ist dann Bleibt auch das Wasser draußen.
-
ich habe mir die Beläge im Autohaus zeigen lassen und das waren keine Brembo! Noch Fragen?