Dachte ich mir auch wundert mich nur dass es mehrere Hersteller gibt die Bremsen mit den Verschleißkontakten für dem M4 RS im Programm haben, sind wahrscheinlich noch mit anderen Fahrzeugen kompatibel die das haben
Beiträge von R11Turbo
-
-
Gibt es nicht beim M4RS
-
Habe mir Brensbeläge für meinen Megane 4 RS bestellt gab bei Bremsen Heins welche mit und ohne akustische Verschleißanzeige von Brembo. Habe ohne genommen. Nun war ich mal auf der Brembo Hompage da sind beim Megane 4 Rs nur welche mit elektrischer Verschleißanzeige aufgeführt , hat der so etwas überhaupt? Und die die sie mir geschickt haben passt laut der Hompage nur auf den megane 3 rs. Es geht um die Vorderachse
-
Hatten wir das Thema nicht schonmal ? Meine dass die Trophy Scheiben aus dem Renaultsportshop auf den normalen RS auch passen, will sie mir nämlich auch bestellen
-
Ist schon krass was das Leben mittlerweile überall kostet
-
Ich fahr EBC Greenstuff und bin bis jetzt sehr zufrieden und weniger dreckige Felgen.
Das ist nicht so wichtig meine Felgen sind eh schwarz 😬 aber bei deinen macht das schon Sinn wenn es die aus dem Profilbild sind
-
Habe mir jetzt Bremsscheiben bei Renaultsport.com bestellt . Welche Bremsklötze fahrt ihr denn so , die Ferrodo dort kosten ja 300 Euro weil vermutlich Sportbeläge. Bei Bremsen Heinz gibt es Brembo für 99 die werden doch sicher genügen und auch ab Werk verbaut sein oder halten die anderen länger?
-
Ja perfekt 👍 danke Andi. Meiner hat sogar Bi Material Scheiben
-
Beim RS 280 sind es im Normalfall keine Bimetall Scheiben die waren soweit ich weiss aufpreispflichtig.
Aber die passen genauso
Perfekt 👍 danke. Meiner hat sogar die Bi Material Scheiben
-
Hat der 280 PS R.S. die gleichen Bremsscheiben wie der Trophy? Im R.S. Shop gibt es ja nur die geschlitzten die eine andere Teilenummer als meine haben