Das ist der link für die 616 für das große Display.
Beiträge von Bluethunder85
-
-
Also bei mir steht korrekt Ändern.
Größere Änderungen gegenüber der v8 sind bis auf kleinere Anpassungen an der Bedienoberfläche und der flüssigeren Bedienung nicht vorhanden. -
Ja es haben auch welche mit der v2 Hardware erfolgreich das Update durchgeführt.
-
Meine ursprüngliche Version war die V3, habe dann in der Werkstatt die reprog auf v7 durchführen lassen. Danach habe ich die beiden inoffiziellen Updates v8 und weiter auf v9 installiert. Läuft auch alles super ohne irgendwelche Probleme.
Im französischen Forum haben schon viele das Update erfolgreich durchgeführt.
Ich habe das große Rlink Display, ob es auch mit dem kleinen funktioniert weiß ich nicht. -
Also bei mir blieb auch nach dem Update auf v9 die Einstellung des Fahrmodus unverändert. Heißt der Modus der gerade eingestellt ist, ist auch nach erneutem starten noch aktiv. Lässt sich aber doch auch im dtt4all ändern soweit ich weiß.
-
Aus diesem französischen Forum.
https://www.msieurlolo.fr/forum/ -
ja das denke ich auch. Normalerweise wird bei dem Update geprüft welche Komponenten verbaut sind. Vielleicht mal die Protokoll Dateien anschauen die bei jedem Update auf den USB Stick geschrieben werden.
-
Darf ich fragen welche Software und Boot Version vor dem Update installiert war?
-
Also DAB Empfang hat sich bei mir nicht merklich verbessert.
Muss aber dazu sagen, dass ich seit dem ich auf die original Renault Haifischantenne umbgebaut habe, eigentlich überhaupt keine Probleme mehr mit dem Empfang habe.
Mit der Stabantenne vom Werk war dieser eine Katastrophe in meiner Region, vor allem bei dem 5c Band .
Anosnsten funktioniert mit der V9 alles wie es soll. Bin voll zufrieden. -
Guten Morgen,
größere Änderungen gibt es gegenüber v8 nicht. System läuft deutlich flüssiger und es wurden nochmals kleinere Änderungen an der Bedienoberfläche vorgenommen.
Das DAB Modul wurde ebenfalls aktualisiert, hier muss ich noch weiter testen bezüglich einer Verbesserung des Empfangs. Fehler konnte ich bis jetzt keine Feststellen.