Beiträge von RedEagle1977

tc255, könntest Du bitte ein Bild von der kompletten Fahrzeugseite hochladen beideseitig. Danke
    Also mein Megane muss defintiv hinten runter, allerdings sind die 18 Zoll GT Felgen montiert.
    https://www.ebay.de/itm/H-R-Ti…89557e:g:bNgAAOSwxOleqEic
    Bin mir nicht sicher bisher habe ich nur H&R gefahren und war immer sehr zufrieden, Aydin sein GT hat ja Eibach deswegen aber ich denke die werden es die ich verlinkt habe. Verwirrend ist nur einer schreibt dass die nur für den normalen Megane IV sind wg. 4Control, jetzt steht hier
    Passend für Renault Megane IV 2018 B9A/M_ 1.6 TCe 205 1618 ccm, 151 KW, 205 PS

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Schminkspiegelbeleuchtung auf W5W LED
    Kennzeichenbeleuchtung habe ich erstmal nur W5W LED eingebaut
    Handschuhfach auch hier W5W LED
    Kofferraumbeleuchtung W5W LED
    Die LED´s sind mir aber für den Kofferraum das Handschuhfach zu dunkel, die LED habe ich jeweils überall nur gesteckt und noch keine Vollintegrierten besorgt.
    Da ich gelesen habe irgendwo dass jemand schrieb dass das Handschuhfach ausgebaut werden muss, das kann ich definitiv nicht bestätigen die Leuchten waren allesamt in 5 Minuten ausgebaut. Mir fiel nur auf dass bei mir ab Kauf weder Kofferraum noch Handschuhfach noch Ambientebeleuchtung an der Mittelkonsole funktionierte. Der Vorgänger hat die 7,5 AMP Sicherung abgeschossen. Jetzt leuchtet es aber nicht so hell wie ich es mir vorstelle.
    Vielleicht kann mal jemand etwas empfehlen was eine über die Leuchte komplette Ausleuchtung bringt, die gesteckten LED´s leuchten halt nur in eine Richtung und genau hier ist das Problem des Abstrahlens der Lichtquelle. 50% bleiben halt quasi dunkel. Muss hier Renault loben, nur eine Sockelart, bei Opel hat man Soffitten in allen möglichen Längen und Größen.
    Viele Grüße RedEagle1977

Servus, Wählhebelstellung P,N,R wird das nur auf dem Tacho Display angezeigt links im GT Tacho? Bei mir leuchtet neben dem Knuppel alles durchgehend. Hab ich was übersehen, normaler Megane denn ich in den Verkaufsraum gefahren haben hat die Beleuchtung gewechselt auf den eingelegten Gang. Danke oder auch wieder nur Einstellungssache?

Hallo, die Haifischantenne ist gerade voll der Renner, Captur, Kadjar und einen Megane alle Kunden wollten vor der Auslieferung die Haifischantenne. Da ich ja die Antenne nicht ansehlich finde und bei mir auch die Haifischantenne drauf kommt habe ich die ebenfalls bestellt, aber schwarz wie diese geliefert wurde fällt die bei phantomschwarz überhaupt nicht auf. Deswegen habe ich mich entschieden meine meinem Lackierer zu bringen der die Antenne lackiert und zwar genauso wie die Aussenspiegelkappen. Der Kontrast sieht mega aus denn ich habe es in einem Bildbearbeitungsprogramm ein wenig getestet. Momentan suche ich noch dezente Seitenschweller. Es dauert noch ein wenig bis der GT angemeldet wird.
    Gruß RedEagle1977

Hallo, Rückfahrgeber, Rückfahrschalter am Getriebe prüfen, Marderschaden oder korrodierter Stecker, oder Schalter selbst defekt, das Signal kommt von der Stellung R nicht an und da bei Dir auch noch die RFL aus bleiben hängt es definitiv damit zusammen. Bei einem Kadjar hatten wir genau das gleiche Problem.
    Dieser Schalter sieht so aus die korrekte Teilenumer zur HSN/TSN muss ich am PC schauen.
    https://www.myparto.com/de/ORI…13uAwMEAQYBSABEgLhPfD_BwE
    Schöne Pfingsten

Sodele Auto gekauft wird aber noch etwas dauern bis zur Zulassung. Danke für die Tipps, mit Bitte an die Moderatoren diesen Thread zu schließen ich werde eine Fahrzeugvorstellung vornehmen mit Fotos und Vorhaben den Megane zu gestalten wie es mir gefällt. Schöne Pfingsten

Sodele nun ist es endlich soweit morgen wird der Megane abgeholt, verzichte halt auf ACC und Bose. Intern hieß es ja dass das ACC nicht nachrüstbar wäre und dann eben nur ein normaler Tempomat vorhanden sei. Ich habe 10% vom eigentlichen Verkaufsvorstellungpreis was bei 19990 war, verhandelt also 2000 EUR gut gemacht. Hole das abgemeldete Fahrzeug dann morgen ab mit unseren roten Nummern. Anschlußgarantie ist alles dokumentiert, Serviceheft vorhanden und vor allem 8 fach Alu bereift.

Ich freu mich, LG RedEagle1977