Ja der Plan klingt gut wenn ich endlich mal ein Auto finde dass meiner Vorstellung entspricht. Es haben doch Leute tatsächlich im Kopf dass man Ihnen den Betrag überweist, dann erst das Auto abgemeldet wird, der VK das Geld benötigt um die Summe abzulösen um an den Brief zu kommen. Als ich Ihm geschrieben habe dass ich darauf nicht eingehe, kam dann von Ihm der Vorschlag das Auto zu uns zu bringen und er dann aber das Auto mit zwei Schlüssel da lässt aber die Schilder mitnimmt. Auch darauf bin ich nicht eingegangen, immerhin sind wir ein zertifiziertes Renault Autohaus, wir hätten das Auto abgemeldet und Ihm seine Nummer reserviert, wer das Geld hat, der hat auch die Macht, das Auto könnte ich erstmal nur betrachten bei uns auf dem Hof, nicht einmal eine rote Nummer könnte ich wg. doppelter Zulassung dann habe ich direkt geschrieben dass ich vom Kauf zurücktrete wg. arglistiger Täuschung. Jetzt suche ich wieder ein Auto, aber lieber so wie ohne Geld dazustehen, immerhin geht es hier um ca. 18000 EUR.
Meine Wunschliste ist halt lang und deswegen wird es auch schwerer als gedacht ein Megane GT Lim. zu finden. So ein Auto kauft man ja auch nicht alle T