Das Auto steht super da. Sieht echt optisch gut aus. Glückwunsch zum gelungenen Gesamtbild.
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Wieder kein Alcantara, abgesehen davon auch zu teuer.
https://www.autoscout24.de/ang…ldtidx=4&cldtsrc=listPage
Schaut mal wo ein Renault steht zwischen Luxus Karren -
Ein weiteres Fahrzeug, kommt mir sehr suspekt vor
https://suchen.mobile.de/auto-…ent=more_information_fsboIst ohnehin zu alt für mich habe mir klare Linien gesetzt mit Baujahr 2018. Warum aber Getriebe getauscht? Hatten bisher auch zwei Kadjar wo Getriebe in der garantie getauscht wurden. Hier wäre halt Alcantara drin
-
Das Permuttweiße Dach würde ich nicht verändern, die Farbe sieht einfach nur geil aus wenn der Wagen von der Sonne angestrahlt wird. Auch an den Seiten dürfte schon Renault Sport stehen, am Heck finde ich es übertrieben dass da Renault Sport steht, wenn ich einen geeigneten für mich finden sollte dann wird ans Heck der Modellname mittig Platz finden, wie sich das dann beißt mit Renault Sport links und rechts GT muss ich mir anschauen. Renault Sport steht ja auch auf den Einstiegsleisten, hast Du die schon einmal demontiert? Könnte man eine indirekte Beleuchtung integrieren oder muss die komplette Leiste ersetzt werden? Nun dies ist Dein Thread und weitere Fragen werde ich in dem von mir erstellten erstellen. LG
-
Nach ein paar Stunden suche konnte ich leider keine Infos zur Bauart bzw Marke, Größe etc. herausfinden.
Die 1,9 Bar sind vorhanden wurde um 0,2 bar erhöht.
Der Twin Scroll Turbolader wird vom Hersteller Borg Warner produziert, der BMW 535 Reihensechszylinder verbaut diese Technologie auch. -
Kann jemand die FIN entschlüsseln und mir die Ausstattungscodes nennen?
Hat die Megane Limousine zwei Rückfahrlichter und 2 Nebelschlussleuchten?
Warum gibt es den Megane mit so einer hässlichen Dachantenne Stabantenne ewig lang dann wiederum mit Haifischflosse? Im Captur habe ich das gleiche Spiel und schon dreimal auf Kundenwunsch umgebaut. Ich habe mich für Renault entschieden weil ich in einer Fach Werkstatt arbeite. Werde mich noch in einem anderen Thread im entsprechenden Bereich vorstellen. Schon einmal vielen Dank für die hilfreichen Antworten und welche die noch folgen. Die Privatanbieter scheinen viele Ihre Preisvorstellung zu überspannen.
Gruß RedEagle1977 -
Grandtour wäre nichts für dich?
Nein wäre nichts für mich. Aber der hier,
https://www.autoscout24.de/ang…ldtidx=4&cldtsrc=listPage -
Ich persönlich würde keines falls auf das alcantara verzichten.
Okay, danke ich habe mir die Unterschiede angesehen und das Alcantara mit den blauen Sitzwangen sieht schon toll aus. Dann werde ich wohl weiter suchen müssen. Einzig was mir noch in den Sinn käme wenn ich sonst alles an Ausstattung drin hätte die Sitze neu zu beziehen. Einige Dinge vermisse ich bei Renault allesamt ist mir aufgefallen als Fahrzeuge in der Werkstatt waren.
Auch schön aber nur wieder Stoffsitze und dann auch zu teuer.
https://www.autoscout24.de/ang…ldtidx=4&cldtsrc=listPage
Ein schönes Wochenende -
Ok danke, seit meinem Dienst bei Renault ist mir noch kein Megane GT Limousine auf die Bühne gekommen. Daher interessant zu wissen dass der Diffusor mit den zwei Auspuffblenden nur eine Abgasrückführung hat. Wäre denn Platz für eine Duplex Anlage? Beim RS hat man das ja nicht wg. der mittigen Auspuffblende. Wichtig ist schon einmal dass rund herum Bremsscheiben vorhanden sind. Der Preis vom gelinkten RS ist natürlich eine Hausnummer positiv gesehen, in unserem Showroom steht ein RS Trophy in gelb für 49000 EUR. Von der Leistung reicht der GT völlig aus. Wenn es zum Kauf kommen sollte dann muss ich auf jeden Fall Zeit investieren und die Duplexanlage verbauen
Haifischflosse verbauen und lackieren lassen
Seitenschweller montieren
evtl. H&R Spurplatten und Federn
Felgen die abgebildet sind hier vom Megane IV Forum
Die beiden Modelle die mir gefallen würden sind beide ohne Alcantara und auch ohne Sitzheizung, deshalb ist der Preis okay oder auf ein besseres Angebot hoffen?
Danke für die Hilfe -
Bei uns nennt man das allgemeine Kaufberatung die jedem User erlaubt darauf zu antworten und individuell den Thread fortzuführen. Das ist auch für die Suchfunktion sicher erheblicher als wie wenn 100 Threads gefunden werden zum gleichen Thema. Außerdem müsste es so gehandhabt werden, dass wenn jemand sein Traumwagen gefunden hat der Thread auch dann abschließend geschlossen werden sollte. ich danke für die Belehrung.
Gruß RedEagle1977