Der GT sollte so bleiben wie er ist, er ist so vom Design wie ein OPC, AMG, RS Audi um nur einige zu nennen. Mir gefällt die Optik sehr gut, dass er nicht aus beiden Blenden qualmt dass ist schade werksseitig, das befürworte ich aber Endrohre die da herausschauen finde ich passt nicht zu dem schönen Heck.
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Darum habe ich ja gefragt, alles gut bleibt im Ursprung mit Renault Sport und fertig. Die beleuchteten Aluleisten sind für den Captur vorgesehen, die BDA sagt das aus. Dann kümmere ich mich um eine Ausleuchtung im Kofferraum rechts und links.
-
Aber wenn unbedingt links, ist eine (wie bereits geschrieben) abgesicherte Zuführung von der Batterie am Hauben-Bowdenzug entlang eigentlich kein wirklich so großer Aufwand.
Endlich mal einer der meiner Meinung ist, danke
-
Ich lade ein Handy wenn es notwenig ist am USB Anschluß.
-
Sodele am Samstag habe ich 5 Stunden poliert und innen und außen alles auf Vordermann gebracht. Wenn man genauer schaut fallen einem dann doch noch Dinge auf. Hologramme sind weg, aber dennoch habe ich noch Microkratzer in der Haube. Ich weiß dass es kein Neuwagen ist aber bin da sehr empfindlich. Werde mal meinen Lackierer fragen ob er mit polieren noch was herausbekommt.
Eine Frage habe ich dennoch, Renault Sport steht im Einstieg Fahrer und Beifahrer. Ich habe noch beleuchtete nur Renault Einstiegsleisten. Im Fond im Einstieg ist die Leiste zu lang, was mir auffiel ist die Heckstoßstange oberhalb, dass ich vielleicht da die Renault Sport Leisten links und rechts anbringe und die beleuchteten Leisten wo die Renault Sport Leisten sind. Oder die beleuchtete nehme und die an die Stossstange anbringe. Was meint Ihr dazu? Oder alles so lassen wie es ist? Stellt Euch vor Klappe auf und dann beleuchtet Renault links und rechts?
-
Dauerplus Klemme 30 würde ich nur an der Batterie holen und ein entsprechendes Kabel am Haubenbowdenzug in den Motorraum führen.
-
Was sollen sie denn anzeigen
Den Druck bei kalten Reifen, und mit zunehmender Fahrt auf heißem Asphalt den aktuellen Druck den das Steuergerät empfängt. So war es bei Opel. Was ist zB. wie bei meinem Insignia aus der Garage heraus und der Reifen ist platt, dann habe ich keine Anzeige und mein Verstand sagt mir so kann ich nicht fahren und der Forumskollege fährt 500-1000m. Wenn es zusätzlich über das ABS passiv angezeigt wird dann ist das okay aber aktive Reifendruckkontrolle kommuniziert über 4 Ventile über eine Frequenz zum Steuergerät und deshalb habe ich freundlich gefragt weil ich das einfach bescheuert finde. Ich habe aber das gefunden wonach ich zusätzlich gesucht habe bei einer Reifenpanne mit der automatischen Reifendruckkontrolle geht ein gelbes Licht mit dem ! an, also ist es genauso wie bei Opel auch nur dass die aktuellen Drücke jedesmal auf das neue aktualisiert werden bevor dies angezeigt werden
-
Ist es normal dass nach jedem Start die Sensoren erst fehlen und dann aber immer nach und nach angezeigt werden? Ich habe die Sensoren sogar eingelesen und gespeichert. Warum werden die nicht permanent angezeigt? Muss da noch was geupdatet werden?
-
Der Kärcher beinhaltet die darauf folgende 2 Eimerwäsche zu Hause
-
Die Felgen stehen dem Fahrzeug ausgezeichnet
Ja das finde ich auch, habe mich richtig entschieden. Auch die Bremssättel bleiben im Kontrast mit dem silbergrau, schauen heraus von der Optik aber nicht übertrieben.