So hier die Bilder. Vor allem ist man ein bisschen stolz, weil selbst alles gemacht ist.
IMG_20200716_172236.jpgmegane2.jpgMegane.jpgMegane3.jpgIMG_20200716_180255.jpgIMG_20200716_180327.jpg
So hier die Bilder. Vor allem ist man ein bisschen stolz, weil selbst alles gemacht ist.
IMG_20200716_172236.jpgmegane2.jpgMegane.jpgMegane3.jpgIMG_20200716_180255.jpgIMG_20200716_180327.jpg
Hallo, Unterlagen für die Zulassungsstelle wurden erstellt.
Umbauten
H&R Federn
Keskin KT19
Haifischantenne
Bremssättel in silber lackiert
Einstiegsleisten Renault Sport in den Fond Einstieg
Einstiegsleisten mit Renault Schriftzug beleuchtet vorne links und rechts
GT Fussstütze
LED Beleuchtung Innenraum komplett
LED Kennzeichenbeleuchtung
Anmelden und polieren und komplett wie ich es für mich empfinde noch aufbereiten.
Die Optik ist mega, auch ohne Schweller die ich aber noch montiere.
Insignia abmelden und dann den Megane anmelden, dann muss ich dringend tanken fahren
Mit der Ausstattung niemals, nur meine persönliche Meinung. Den GT Line lieber privat verkaufen, das Autohaus verdient doppelt daran. Meiner ist auch 08/2018 und hat aber Alcantara und Head Up Display. Müsste mal in die Schwacke Deine Daten eingeben um zu sehen wie der Händler Aufkaufpreis aktuell ist.
Am besten finde Ich Anbauteile, denen man nicht ansieht, dass sie nachträglich montiert wurden.
Eigentlich ist es schade dass Renault den GT nicht in eine extra Liga stellt und Seitenschweller zu der tollen Front mit den gelungenen Lufteinlässen etwas anbietet, Heck und Front ist gelungen dann wird eben wieder gespart. Bei Opel heißt das OPC Line Exterieur aber auch hier kann ich bestätigen dass man sieht dass es eben halt vom Werk angebaut wurde. Stört mich aber nicht aber die Optik und die Form muss was hermachen und zur Linie passen.
Nico wer nicht wagt der nicht gewinnt ich werde mir die lackieren lassen in Wagenfarbe und dann selbst montieren. Ich arbeite sehr viel mit Klebe Dichtstoffen und werde die erstmal nach Anpassung nur kleben und fixieren bis zum aushärten. In jedem Fall gefallen die mir besser wie die weiter oben rein optisch.
https://rdx.de/de/produktueber…egane-4-limousine-turbo-r
http://www.ingonoaktuning.de/S…info.php?products_id=2420
eher die Optik
gibt es auch ohne dieses Alugitter die hat wohl auch keiner`?
Scheinen wohl nicht anzukommen solche Schweller, jedenfalls habe ich noch keinen Megane gesehen der diese Schweller verbaut hat und das Foto vom Hersteller zeigt nicht einmal die ganze Flanke.
Hat jemand diese Seitenschweller schon mal verbaut? Passgenauigkeit und so weiter würde die gerne mal sehen am Megane.
RDX Seitenschweller
Es werden aber die Keskin werden.
Ja das ist allerdings wahr. Dann immer schön auf Asphalt fahren.