Beiträge von RedEagle1977

Nicht schlecht, wenn man bedenkt, das das Klimagerät den Wartungsvorgang fast selbständig durchführt.

Du vergisst aber ein entscheidender Punkt, das Gerät darf nur der bedienen, mit Flüssigkeiten bestücken der ein Zertifikat hat und eine Schulung mit einer Prüfung abgelegt hat. Und in Zeiten von Corona war es nichts mehr mit aktualisieren der einzelnen Komponenten.
    zusätzlich Wohnmobile/Wohnwagen
    Gasprüfung
    Dichtheitsprüfungsschulung

Airbagschein/Sprengschein
    Klimawartung
    Schweißkurs
    die Person die das dann ausführt ist dann auch verantwortlich und das ist auch dokumentiert wer wann was gemacht hat falls was passiert.

Denk mal drüber nach

Das ist happig

Ja das ist es aber es muss auch organisiert werden und das Klimagerät kostet alleine 5000 EUR und muss auch jährlich abgenommen werden, Schläuche etc. und hier spreche ich vom reinen Gerät dann noch die ganzen Flüssigkeiten. Daher denke ich dass 69 EUR angemessen sind um dem Kunden mitteilen zu können ob Klimaflüssigkeit fehlt und alles dicht ist, hier wird aber auch dabei falls die Entweichung höher als Norm ist die UV Lampe herausgeholt und unter dem Fahrzeug und den Klimaleitungen entlang nach Lecks gesucht. Das ist fair der Preis.

Vielen Dank, mir ist die Blinkfrequenz zu schnell, außerdem müssten auch die Blinkerverglasungen klar sein und nicht schwarz so wie es Hesse89 gefällt. LED hin oder her dann brauche ich keine dynamischen Blinker sondern eben nur LED für die Helligkeit sowohl an der Front als auch an den Aussenspiegel.

Hallo, eigentlich wollte ich am Samstag H&R Federn einbauen nach Feierabend denke aber dass Sie noch nicht da sind bis dahin. Mal abwarten.
    Die Keskin KT19 black Front polish in 19 Zoll ET 40 kommen als Kompletträder mit aktiven Reifendrucksensoren. Hier erziele ich mir keine Ersparnis wenn ich alles über das Autohaus bestellen würde und mir die Arbeit machen würde mit Montage und wuchten, deshalb als Kompletträder. Dann benötige ich die 4 Reifen nicht mehr von den aktuellen 18 Zöllern die montiert sind und auf diese Felgen kommen dann Winterreifen. Mit Vermessen denke ich dass ich den GT nicht vor Ende nächste Woche fahrfertig bekommen werde. Die Freude wird aber immer größer, den Innnenraum habe ich schon ein wenig umgestaltet mit Velour Matten mit blauer Kettelung und Fussstütze. Was ich nicht verstehe warum der hinten so hoch ist und vorne eigentlich ein gutes Maß bildet. Spurplatten sind mit diesen Felgen Tabu, hoffe der TÜV bemängelt nix.

Elia mal wieder die Apotheke.

Elia liegt preislich wie Fox hat aber auch Zubehör dabei. Aber ich mache mir über etwas ganz andere Gedanken und zwar die Hitzeableitung. Wenn das Rohr welches quasi im Diffusor innenliegend liegt, hat hier jemand beobachtet ob sich das Material verändert hat durch Hitzeeinwirkung. Die Reserveradmulde ist wohl im Weg um das Rohr rechtsseitig vorbeizuführen ohne den Heckdiffusor damit zu belasten. Außerdem ist dann aber auch die Möglichkeit einer AHK einzubauen. Mein Ziel ist nicht die Lautstärke mir geht es nur um das Prinzip dass an beiden Auspuffblenden auch Qualm herauskommt. Aber krass ist es von Mercedes Benz AMG da sind 4 Rohre und aus den Auspuffblenden kommt jeweils pro Seite auch bei einem Rohr nur Qualm heraus. Ich finde eine Lösung wie ich das hinbekomme.

Hallo, ich weiß nicht wieso alles schlecht geredet wird, aber die Materialbeschaffenheiten und die Verankerung bei Renault ist durchdacht und gut. Erstaunt bin ich auch immer wenn ein Dacia Duster auf die Bühne kommt da ist ein Unterfahrschutz montiert der aus Metall gefertigt ist und dementsprechend verschraubt ist. Aber wieder zurück,

bevor ich aber illegal herumfahre und viel wichtiger ist es bei einem Heckschaden oder selbst verschuldeten Unfall dass die Versicherung in Regress geht weil das Fahrzeug so nicht STVZO pflichtig mehr ist investiere ich lieber ein wenig mehr aber bin dann STVZO Konform auf der Strasse

http://shop.elia-ag.de/epages/ELIATuning_DesignAG44790882.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/ELIATuning_DesignAG44790882/Products/205675

LG