Beiträge von Bolle88
-
-
@Miagi32
Dann bin ich gespannt was da raus kommt. Kann mir das eben nur so gar nicht vorstellen. Dachte eben nur wie heftig man aufs Pedal latschen muss um einen solchen Verbrauch hinzu bekommen... -
10L im ECO-Modus ... Du sagst du hast nen ECO-Modus, was zugleich bedeutet, kein GT- oder RS-Modell.
Und du brauchst 10l???
Ich glaube hier braucht eher der Fahrer ein Update als das Auto...
Sei mir nicht böse, aber das grenzt an mutwillige Zerstörung! -
Ich meine der debug muss in einen R-Link Ordner rein, sonst wird er nicht erkannt...
Edit nochmal nachgelesen. Nein muss kein rlink Ordner sein. Der debug muss reichen.
Dann machst du was falsch.Die Klicks links oben im Fenster für eine Sekunde halten und dazwischen auch ne Sekunde vergehen lassen, auch wenn du nach rechts unten wechselst ne Sekunde verstreichen lassen.
So klappt es bei mir spätestens heim dritten Versuch -
Liegt die Datei in einem Ordner namens R-Link?
-
Wenn es irgendwo undicht ist, dann kannst machen was du willst, es wird immer beschlagen und ggf auch gefrieren.
Wenn auf Automatik gestellt ist, dann wird die Klima zugeschaltet, wenn ein Computer das meint. Und wenn Defrost aktiviert ist, dann läuft die Klima ja, aber wer lässt diese schon die ganzen Fahrt über an?
Ich mache aktuell sehr gute Erfahrungen mit:
Klima manuell an, heißt sie läuft bei mir dauerhaft!
Einstellung auf Scheibe und Fußraum.
Temp 23°C.
Gebläsestärke nicht verändert, also automatisch geregelt.
Mit diesen Einstellungen bleibt es innen trocken genug (bzw wird während der Fahrt genug abgetrocknet) damit nichts beschlägt. Täglich 2x 30min Fahrt. -
Klimaanlage bringt aber trockene Luft, während sie läuft!
Wäre wohl mal ne Idee, sie manuell zu aktivieren. -
-12°C gestern.
Nichts von wegen gefroren. -
@valey
Selbst nicht, geht nur über den sogenannten Clip im Ah (ausgenommen developer Mode oder ddt4all, da weiß ich es nicht).
Fahr einfach mal vorbei und berichte über "Unfahrbarkeit". -
Getriebesoftware?