So na denn, es gibt doch nichts über nachfragen beim Experten
Beiträge von Bolle88
-
-
Das bezieht sich doch auf Typenzulassungen seit Anfang 2018!?
Sonst dürften die Ah 90% der Fahrzeuge, auf deren Hof, entsorgen. -
Manchmal geht es zuverlässig aber meistens leider nicht. Ob das jetzt ein generelles Problem ist, oder nur gewisse Hersteller damit Probleme haben, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich denke nur, wenn ich mehr am Rädchen drehe, weil er nicht so arbeitet wie es passend wäre, kann ich auch manuell einstellen was er machen soll, hab ich mehr von und muss mich weniger um den Wischer kümmern, weil er entweder gerade am durchdrehen ist weil es nieselt oder weil er einfach schläft obwohl es aus Eimern schüttet.
Könnte man die Sensorsteuerung deaktivieren und dafür den normalen Intervall auf Stufe 1 aktivieren und mit der "Tropfenanzeige" die Intervallzeit regulieren, würde ich das machen. Diese Option, wählen zu können, wie beim Fernlichtassistenten. Das wäre schön -
Nicht dramatisch? Erst diese Woche haben sie wieder "gesalzen" bzw. "gelaugt".
Irgendwann (nachdem ich keinen mehr vor mir hatte) dachte ich: hmmm siehst ja fast nichts mehr. Angehalten, Scheinwerfer abgewischt und als Ergebnis war eine optische Verdopplung des Lichts auf der Straße zu sehen.
Also ich sehe das schon recht dramatisch wenn man 10m vor dem Auto eine Katze nicht mehr von nem Fuchs unterscheiden kann, weil alles nur noch so passiv beleuchtet ist. Und nein ich brauche keine Brille!
Vielleicht "salzen" sie bei mir in der Region auch einfach mehr, in der Stadt wird ja quasi gar nicht gesalzen und da fährt man auch seltenst 100 oder mehr um richtig schön Spray zu erzeugen, der vom Vordermann direkt auf den eigenen Scheinwerfer landet. -
Wobei ich im Winter nichts gegen eine swra hätte.
Durch das Salz sieht man eben recht schnell beinah gar nichts mehr -
Nur noch schnell am Rande erwähnt, der Audi A3 meines Nachbarn (zugegeben der ist schon 4 Jahre alt), hat die selbe Handbremse (zumindest optisch).
-
Safetycar musst vor lassen
-
Kostenpunkt?
Und wo lässt es machen (Firma)? -
@Tschiebo schrieb aber von nem GT-Line.
-
Der Intense hatte vermutlich 16" Felgen drauf und dein GT-Line reist auf 18ern?!