Beiträge von Bolle88

    Manchmal geht es zuverlässig aber meistens leider nicht. Ob das jetzt ein generelles Problem ist, oder nur gewisse Hersteller damit Probleme haben, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich denke nur, wenn ich mehr am Rädchen drehe, weil er nicht so arbeitet wie es passend wäre, kann ich auch manuell einstellen was er machen soll, hab ich mehr von und muss mich weniger um den Wischer kümmern, weil er entweder gerade am durchdrehen ist weil es nieselt oder weil er einfach schläft obwohl es aus Eimern schüttet.
    Könnte man die Sensorsteuerung deaktivieren und dafür den normalen Intervall auf Stufe 1 aktivieren und mit der "Tropfenanzeige" die Intervallzeit regulieren, würde ich das machen. Diese Option, wählen zu können, wie beim Fernlichtassistenten. Das wäre schön :rolleyes:

    Nicht dramatisch? Erst diese Woche haben sie wieder "gesalzen" bzw. "gelaugt".
    Irgendwann (nachdem ich keinen mehr vor mir hatte) dachte ich: hmmm siehst ja fast nichts mehr. Angehalten, Scheinwerfer abgewischt und als Ergebnis war eine optische Verdopplung des Lichts auf der Straße zu sehen.
    Also ich sehe das schon recht dramatisch wenn man 10m vor dem Auto eine Katze nicht mehr von nem Fuchs unterscheiden kann, weil alles nur noch so passiv beleuchtet ist. Und nein ich brauche keine Brille! ;)
    Vielleicht "salzen" sie bei mir in der Region auch einfach mehr, in der Stadt wird ja quasi gar nicht gesalzen und da fährt man auch seltenst 100 oder mehr um richtig schön Spray zu erzeugen, der vom Vordermann direkt auf den eigenen Scheinwerfer landet. :/