Jop, aber das Bild ist etwas blöd, denn der Wischbereich auf dieser doch sehr groben Darstellung ist äußerst niedrig.
Wenn man 10cm vom Rand der Scheibe weg geht, in deinem Fall von oben, ist man definitiv im Wischbereich und anhand deines Fotos ist der Schaden wohl auch über dem Lenkrad anzusiedeln. Daher definitiv im Sichtfeld, bzw im "Fernsichtfeld" wie es auch gerne genannt wird. Eine Reparatur ist somit nicht möglich!
Beiträge von Bolle88
-
-
http://www.autoglas-adam.de/images/klein.png
Bis Oberkante Wischbereich in Flucht zum Lenkrad ist eine Reparatur nicht möglich sowie im Randbereich von unter 10cm.
-
Besser so als liegenbleiben.
-
Beitrag 2222 ist meiner
Spass bei Seite, für meinen ist noch nichts neues da. Würde mich schon interessieren ob dieses Mal die 4 Jahre alte 50 Zone endlich geändert wurde
-
-
Auch das kann ich bestätigen, da hier eins um gut 200m weiter raus versetzt wurde und die 50 kommen noch an dem alten Standort.
-
-
-
-
Besser ist das, mein Kumpel hat es am Peugeot 308 selbst gemacht... Danach hatte er "Schatten" wo keine sein sollten, z.B. mitten im Sichtfeld, und Fehlreflektionen von den Chromzierleisten im Scheinwerfer, sowie auch vom Gehäuse selbst.
Sein freundlicher meinte daraufhin, dass die "Schatten" schnell entstehen, da das Led sehr "scharfe Kanten" hat was die Ausleuchtung angeht. Nicht wie bei herkömmlichen Halogenscheinwerfern, deren Licht einen großen Auslaufbereich hat. Ich hoffe man versteht, mit der Wortwahl, was ich sagen willAlso nur zum klarstellen, man kann auch selber. Aber wie beschrieben ist das nicht so einfach, auch wenn man kein besonderes Werkzeug dafür braucht. (War dabei als sie es bei mir eingestellt haben )