Das schon klar
Was ich jedoch meinte, wenn man nochmal nachgelegt hat
Beiträge von Bolle88
-
-
Wie weit ging der Gt nochmal runter, bei der Tieferlegung? Weil viel Luft ist da bestimmt nicht bis zu den 20cm (behaupte ich jetzt mal so aus dem Gefühl heraus)
-
Hast du wohl
Ist an der Fahrertür das Element vom Griff, welches sich nicht bewegt wenn du den Türgriff ziehst -
Beim Meg hab ichs noch nicht versucht, aber bisher war es so, dass man von unten den Notschlüssel stecken musste und mit ihm dann die Kappe vom Fahrzeug weghebeln musste
-
Richtig! Nur mal zum Vergleich, nach ca 10km auf der Landstraße...
Und das war nur so ne Matschscheisse.
Und ja auf den Aufnahmen der Dashcam sieht es nicht so schlimm aus, aber wenn mal der Straßenrand im schwarzen Schatten des Schneematsches liegt, dann ist das schon ein extrem mieses Gefühl... -
Der blinker muss aber nicht laufend sein? Kann man selbst einstellen ob laufend oder einfach nur an/aus? Weiß noch nicht ob mir das gefallen würde
-
Das R-Link merkt sich die Einstellung wenn leiser abgestellt wird als die voreingestellte Anfangslautstärke vorgibt.
-
Jop, bei mir wurde nichts übernommen...
Wie schon beschrieben, auch das er nach dem SPORT-Modus fragt, habe ich geändert interessiert hat es aber wohl eher nicht. Er fragte weiterhin... -
Sie soll sich eben erst abschnallen wenn das Auto steht. Dann kommt auch nur einmal der kurze Ton und das wars.
-
Ich hab so ziemlich alles durchgeklickt und entsprechend geändert, abgespeichert und neu lesen lassen, damit es die Werte übernimmt. Es steht auch alles so dran wie ich es eingestellt habe (nicht fragen ob sport Modus bleiben soll, bis zu 16 Farben für Ambiente freigeschalten, anderen Willkommensgruß usw). Letzten Endes übernimmt er gar nichts... Alles beim alten
Nur das mit den Bildern und Videos während der Fahrt hab ich nicht gemacht und leider keinen Punkt gefunden der es möglich machen könnte die Fenster mit der Fb zu öffnen, aber da eh nichts angenommen wird, egal.
Wenn auch morgen alles noch beim alten ist, werd ich alles wieder zurück stellen (alles auf Papier, was ich umgestellt habe, um auch sicher wieder alles auf "null" zu bekommen)