Selbst wenn, darf der Motor nicht wieder starten wenn das Auto sich als geparkt sieht und sich deshalb verriegelt, wie du es beschreibst.
Es ist ein Fehler der nicht passieren darf egal wie es dazu kam.
Beiträge von Bolle88
-
-
So! Nach ~61.000km scheuert nun meine Heckklappe auch an der Stoßstange .
-
War auch beim Laguna 3 so, dass man nur gedrückt halten musste um ihn aus zu machen
-
In Start Stop geht er aber nur dann, wenn die Bremse betätigt wird...
Es ist auch nicht vorgesehen das der ausgeht, wenn er keinen Kontakt zur Karte hat. Stell dir mal vor deine Batterie der Karte geht leer, während du auf der AB unterwegs bist (oder sonst wo, ist eig ja auch egal wo ist immer scheiße). Das soll genau so wenig passieren, wie das, dass sich der Wagen verriegelt während der Motor läuft.
Da stimmt was nicht und fertig! Schauen lassen und mal sehen, vielleicht kommt ja sogar was dabei raus. -
Ich denke du bist einer der auch gut über sich selbst lachen kann, so zumindest liest es sich. Das gefällt mir
Da lacht keiner über dich, man freut sich eher helfen zu können (auch wenn ich selbst jetzt zu spät bin) und jemanden mit gesundem Humor gegenüber zu haben. -
@cknieps dann bist du jetzt aktuell
-
@Filou hat (leider) recht
-
Da MUSS ein Fehler vorliegen! Der M4 verriegelt definitiv nicht, solange der Motor läuft und das Auto steht (wie auch @Gandalf schon schrieb). Ab ins Ah und überprüfen lassen.
Ich selbst hab meinen auch schon mit laufendem Motor vor dem Haus stehen lassen, weil ich was vergessen hatte. Da war funktionsgerecht nichts verschlossen. -
Kann nicht sein.
Die Bosch sind in der Bauform der Aufnahme komplett anders. -
Meine swf sind echt klasse... Über 8°C darunter springen und rattern sie, hab beim Kauf vermutlich eine relativ alte Mischung erwischt...