Ok Leute ganz sicher bin ich mir nicht mehr... meine Freundin meinte eben, ob ich sicher bin das es der Megane war und nicht doch der Talisman...
Bin beide, an einem Tag gefahren
Beiträge von Bolle88
-
-
Also der Herr Doktor aus dem Beitrag hatte seine Keycard auch direkt an der Haustüre liegen... wenn ich den Schlüssel auf dem Fenstersims liegen lasse bin ich selber schuld, denn so ein Fenster ist im Regelfall (ohne zusätzlichen Einbruchsicherungsbeschlag) in 2 min ausgehebelt und offen, sogar ohne viel Krach zu machen (wenn nicht das Glas bricht). Ich weiß das, weil ich in dem Gewerbe (Fensterbau, kein Einbrecher
) arbeite.
-
Ich hab vor meinem Kauf des GT-Line ne Bose Edition probegefahren, der hatte die Massagefunktion aber auch elektrisch verstellbare Sitze, Fahrer und Beifahrer!
Ich weiß das noch genau, denn meine Freundin saß neben mir als wir fuhren und meinte so: "ich bin schneller als du" als sie den Sitz vorfahren ließ...
...Ach ja die Frauen -
Hallo @HP0408,
in deinem Beitragslink wird beschrieben, das Keyless zu deaktivieren (durch entfernen einer Sicherung) im M4 lässt sich das Keyless auch im Menü abstellen. Wäre meine erste Wahl wenn ich ins Ausland oder in Grenznahe Gebiebte unterwegs bin (um Beispiele zu nennen). Vielleicht auch eine Option für dich, wenn du in Urlaub fährst oder so, ist ja somit nix dauerhaftes.Für zu Hause hab ich keine Lösung, da mein Schlüssel 8m von der nächsten Außenwand meines Hauses entfernt liegt, und der M4 in meiner Garage steht.
-
Du gehst ja echt weit, hätte mich da nicht rangetraut bei einem so neuen Auto
Aber wenn du ein ambitionierter "Bastler" bist, will ich dir nicht reinreden
Hälst uns auf dem Laufenden, was und wie usw. -
Ich schließe mich @Filou komplett an, bis auf das Heckklappenproblem, welches ich 'noch' nicht habe (~7600km) 3x auf Holz klopf...
Ich würde mich nach aktuellem wissen jederzeit wieder für den M4 entscheiden, evtl aber auf den dci GT warten. -
Mein Reifenhändler hatte so ein Handgerät, mit Anschluss für OBDII.
Hat die Sensoren mit dem Gerät kontaktlos gelesen/geschrieben und anschließend über den OBDII meiner Meggi gesagt, wie die ID's der Sensoren lauten, mit denen sie ausgestattet wurde. -
Von dem passiven System hab ich in diesem Forum gehört, hab mich aber nicht weiter informiert.
-
Ich gehe davon aus die Reset-Taste hast schon versucht?
Hast du noch die Räder drauf, welche vom Ah/Händler drauf gemacht wurden? -
Inzwischen zeigt er wieder für jeden Reifen Druck an.
Es soll aber wohl auch passive Systeme beim Meggi geben, wie es da angezeigt wird darfst mich nicht fragen...