Hi Hack4Life,
die Fernlichtautomatik ist über 35km/h unabhängig der Geschwindigkeit geregelt, unter 35 bleibt immer das Abblendlicht aktiv. Das mit den wechselnden Lichtfarben der Laternen kenn ich auch, kommt wohl von den deutlich unterschiedlichen Helligkeiten, wird wohl nicht zu ändern sein...
Alles darüber hinaus funktioniert, zumindest bei mir Tadellos.
Beiträge von Bolle88
-
-
@tim_t
Wenn du manuel umstellst, wird weiterhin an der Windschutzscheibe Luft ankommen, es wird mit sicherheit weniger sein, als wenn du auf Auto eingestellt hast, aber ich konnte bisher nicht feststellen, das dort keine Luft ankommt, egal bei welcher einstellung...
Was du tun kannst um die störende Luft von der Scheibe, von deinem Gesicht/Kopf fernzuhalten, ist:
Versuch mal die Düsen, die für deinen Oberkörperbereich (Mitteldüsen) so einzustellen, dass sie sich über deinem Kopf treffen, das könnte dir eine Art von Luftblase geben, welche von der "wärmeren" Luft der Mitteldüsen gespeist wird und die "kühlere" Luft der Scheibe von dir abhält.
Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch -
-
Dein erster Link ist Nr. 2 der engeren Auswahl, ich weiß die sind farblich nicht flexibel, aber knapp 70€ für die von Carfloor mit Farbauswahl aus deinem zweiten Link find ich etwas viel, zumal die leider keine Befestigungseinheiten haben, und diese dann im Fahrzeug freiliegt
Aber ich hab ja noch Zeit, will mir zum Frühling dann neue holen, und die Originalen (Comfort) für den Winter nutzen. Mir gefallen so Gummiteile einfach nicht...
-
-
-
-
Das hat folgenden Grund, wenn die Scheibe nicht passiv angelüftet wird, würde sie relativ schnell beschlagen, war bei meinem Laguna der Fall. Der hat, wenn ich Fußraum eingestellt habe, die Scheibe nicht mehr belüftet und diese hat schnell darauf reagiert (mit beschlagen). Besonders heftig wars immer dann, wenn ich ebene erst ins Auto eingestiegen bin und damit für eine "Klimaänderung" gesorgt habe.
Ich bin der Meinung das ist gut so, solange es wirklich nur passiv ist, man selbst sollte davon nicht viel spüren, wenn nicht gerade mehr als 10℃ oder so unterschied zwischen innen und außen herrschen... -
Ne nur Reifen, die Felgen hab ich anderst erstanden
Im endeffekt hört sich das jetzt natürlich umständlich an, wenn ich die RDKS-Sensoren jetzt auch noch brauch, aber der Zug ist abgefahren... -
Zu spät... hab Montag bereits bestellt und den Aufwand des zurückschickens oder sonst was ist es mir dann doch nicht wert
Aber danke