Ja, kann aber nur das Ah.
Ob es dann die selbe ist wie von der Software 3xxx ist weiß ich net.
Beiträge von Bolle88
-
-
Das ist dann die Bootversion, die kannst du selbst nicht ändern. Das kann nur das Ah über den Clip machen
-
Du meinst also den Antennenstab nicht die ganze Antenne, nur das ich das richtig verstehe.
Denn das würde auch zu einem gewissen Teil erklären, wieso viele mit der Shark-Antenne besseren Empfang berichten, mich eingeschlossen. -
-
Das mit der Lenkung merkt man aber auch nur bei geringeren Geschwindigkeiten, z.B. bei 30km/h ziemlich deutlich (bei Eco zu Sport).
Und ja die Tasten sind tatsächlich beleuchtet . Aber ich weiß wieso mir das nie auffiel, denn wenn ich bei Dunkelheit irgendwas rumgespielt habe, dann hatte ich das Licht nicht wirklich an in der Garage oder auf dem Hof -
Dann muss ich heute Abend mal sehr genau hinsehen, hatte bisher immer das Gefühl ich würde da im dunkeln rum tapsen. Andererseits, brauch ich die auch während der Fahrt so gut wie nie
-
Wie die Buttons neben dem R-Link sind beleuchtet?
Bei mir leuchten die Touchbuttons nicht (ja auch nicht bei eingeschaltetem Licht), nur die echten Knöpfe unterhalb sind am leuchten. -
Ach, ihr meint wenn es dann piept?
Ich ging davon aus, dass das Radio leiser wird nachdem der Rückwärtsgang eingelegt ist, wie es z.B. bei der VAG der Fall ist. Dort wird der Radio leiser egal ob was piept oder nicht. -
Dann bist du @WilliH der, mit dem einzigen Renault auf diesem Planeten, welcher den Radio automatisch leiser dreht im Rückwärtsgang
-
Meine hatte gestern (immer! auf fast eingestellt), sogar die Stufe 7 erreicht.