Wie Aydin schon sagte:
https://www.sportfahrwerk-bill…eller-m20044-c8-Alle.html
Die 7mm/10mm habe ich mir bestellt.
Edit: 10 / 10 werden es nun
Wie Aydin schon sagte:
https://www.sportfahrwerk-bill…eller-m20044-c8-Alle.html
Die 7mm/10mm habe ich mir bestellt.
Edit: 10 / 10 werden es nun
Liege meist zwischen 8-9 Litern errechnet.
Wenn ich morgens noch viel zu müde bin auch schon mal unter 8.
Andersherum mach ich mir da keine großen Gedanken, ich wollte ja immerhin ein stärkeres Fahrzeug als noch zuvor. Da hatte ich einen Leon 1,4 TSi ACT der fuhr dann einfach auf zwei Töpfen wenn man die Leistung von 4 Zylindern nicht brauchte. Hat sich angehört wie der Vorwerk meiner Mutter in dem Modus .
Bei Elia wollte ich gestern noch Distanzscheiben und Federn bestellen...
Hab dann die Preise verglichen und bin bei H+R gelandet. Zahle nun in etwa die Hälfte.
Elia hat jedoch ne wunderschöne Klappenanlage. Bisher war sie mir die Kohle jedoch nicht wert.
Damit wird sich dann nach den oben genannten Dingen beschäftigt. Hier wurden ja schon einige Alternativen mitgeteilt die den Megane endlich etwas klingen lassen.
Schade ist es dennoch, dass so noch immer so wenig Auswahl nach Jahren besteht.
Hallo zusammen,
der Fehler schien meinen Megane GT ebenfalls zu betreffen.
Habe seit 2017 auch bereits zwei Reifen austauschen müssen. Die Innenseiten der Reifen auf der Antriebsachse waren nach zwei Sommern (ca. 18.000km) komplett hinüber. Bei den Fahrwerten und meiner Fahrweise schon arg ungewöhnlich.
Die Spur habe ich daraufhin bei einem Reifen- und Felgenspezialisten einstellen lassen und zeigte schon enorme Abweichungen. Da war mir aber nicht bekannt, dass es ein bekannteres Problem ist. Meine Werte kann ich hier mal einstellen, wenn ich wieder zu Hause bin. Nun habe ich einen Winter mit eingestellter Spur verbracht und alles war super.
Seit März diesen Jahres habe ich wieder meine Sommerpellen drauf (mit den Magny Cours) und das Fahrzeug ist unruhig bei höheren Geschwindigkeiten und zieht leicht (Spurrillen mag mein Megane sowieso sehr...) nach rechts.
Würde mich stark wundern, wenn die Spur schon wieder (nach einem Jahr) einzustellen wäre. Habe auch noch den Aktuator in der 4-Control Hinterachse als Ursache im Hinterkopf, aber bisher noch niemanden gefunden, der sich da ranwagen wollte. Mein Freundlicher hat bereits mitgeteilt zu wenig Erfahrungen mit der 4-Control zu haben.
Mal gespannt wie das ausgeht.
Wollte eigentlich dieses Jahr Federn und Distanzscheiben verbauen lassen.
Besten Gruß
Sascha