Hi,
vorab: ich hab keinen Thread gefunden, wo das Problem angesprochen wurde, falls ich etwas übersehen habe sorry und bitte verschieben
Zu meinem Problem:
Grundsätzlich funktioniert Musikwiedergabe per Bluetooth von meinem iPhone SE (aktuellstes IOS), ABER: Manchmal stoppt die Wiedergabe und lässt sich dann auch nicht mehr starten. Der Befehl zur Wiedergabe wird zwar an das iPhone übermittelt (der Button Play/Pause wird geändert), aber es kommt nichts mehr an. Das Einzige was hilft ist Gerät neu koppeln. Ebenso spinnt dann der Browser, so werden mir z. B. unter "Podcasts" die Interpreten oder Titel angezeigt und umgekehrt.
Was ich auch sehr unschön finde, ist, dass RLINK2 keine Wiedergabelisten-Ordner lesen kann. Ein Ordner wird als Playlist erkannt und diese enthält dann natürlich keine Titel, mal abgesehen davon, dass meine ganzes System meiner Organisation so natürlich völlig unbrauchbar ist. Sehr schade.
Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es vielleicht sogar Lösungen dazu? Mir bleibt wohl erstmal nur "manuelles" kopieren der Musik auf einen USB-Stick, aber insbesondere dank Apple-Music Abo habe ich mir das natürlich anders vorgestellt.