Alles anzeigenAlso es wurde ja viel geschrieben, ich werde versuchen nochmals einen ausführlichen subjektiven Vergleich machen.
Als erstes vorne weg. Mein Fahrzeug ist immer der Megane 4 Grandtour GT von 2018.
Alter:40, Größe 172, Gewicht 64kg -> nur um euch zu zeigen, was als Referenz gilt. Sollte etwas mehr oder weniger Raum einnehmen, kann es anders sein
Wir hatten zusätzlich einen Megane 4 Grandtour 160TCe EDC Bose Edition von 2019 -> dieser wurde durch einen Megane Grandtour 140 TCe EDC Intens Phase 2 von 2020 ersetzt.
Jeweils sind/waren die gesamte Möglichkeit der Assistenzsysteme an Bord.
[...]
ich hoffe ich hab nix vergessen, ansonsten ist alles andere ist bei beiden Modellen gleich.
wer es bis hierhin geschafft hat. Bravo!!
ich habe fertig.
Grüße Andy
Danke, das klingt ja alles nicht sooo verkehrt! Hat der neue Kurven- oder Abbiegelicht oder haben die LEDs eh einen so weiten Kegel, dass Kurven gut ausgeleuchtet werden?
Kannst du noch was zum HUD sagen? Bin eigtl. nicht so ein großer Fan von diesen Plastikschildern, aber irgendwo muss man wohl sparen..
PS im Konfigurator sieht es so aus, als würde der Tote-Winkel-Warner nur auf der Fahrerseite verbaut sein. Leuchtet der Beifahrer-Spiegel auch auf?