Vielen Dank
Beiträge von ChrisLO71
-
-
Hallo zusammen
irgendwie steh ich auf Kriegsfuß mit Adblue
Diesmal hab ich nach dem Adblue tanken den Deckel auf dem Dach liegen lassen
Laut meinem Renault Händler gibt es den Deckel nicht einzeln sondern nur mit Tank und nein ich hab erst gar nicht nach gefragt was das kostet .
Mein Kumpel der Zugang zu mehreren Ersatzteilprogrammen hat findet auch nix.
Hat hier irgendjemand ne Idee ????????
Ich bin doch nicht der erste dem so was passiert ist oder?
-
kleines Update
Der Megane konnte jetzt doch kurzfristig in die Werkstatt .Software Update wurde durchgeführt und Leihwagen gestellt alles auf Garantie.
Jetzt neuer Termin Steuergerät für Harnstoffeinspritzung wird getauscht (auch Garantie).
Also doch alles gut gelaufen.
-
Die Frage ist jetzt fahren bis zur Fahrsperre und dann Assistenz rufen da ich kurzfristig keinen Termin bekomme bei meinem aktuellen AH ?!?!
muss halt jeden Tag 100km zur Arbeit
-
Hallo zusammen
gestern auf der Autobahn kam plötzlich die Meldung "Adblue vorgesehen...... 2400 dann 1200 und dann Fahrsperre in 800 KM innerhalb 2 Sekunden.
Bin dann direkt an die Tanke Adblue gefüllt 12 Liter gingen rein also waren noch 4 Liter drin.
Meldung geht trotzdem nicht weg.
1.7 DCI 150 Ps Bj 2019 75000 gelaufen Garantie bis 11 2024. Beim AH angerufen nächster Termin in 4 Wochen ?!?
ich soll bei Assistence anrufen und mir nen Leihwagen nehmen.
Ist das wirklich normal ?!?!?!? Jemand ne Idee ob man das irgendwie zurücksetzen Kann oder sonst einen Einfall ?
-
Also bei R-Link 2 immer noch nix neues
-
Also ich könnte wetten ich bin schon öfters gewarnt worden das ist allerdings schon ne Zeit her auch bei meinem Wagen davor mit RL 2,meistens waren aber auch
schon keine Blitzer mehr aufgebaut. Wenn ihr jetzt allerding alle sagt das kann nicht sein.Mhh komisch kann mir das doch nicht eingebildet haben aber ok.
Also Blitzerupdate nur bei Kartenupdate ??????
-
Hallo Chris,
mobile Blitzer werden gar nicht angezeigt, das funktioniert erst mit EasyLink.
Liebe GrüßeUdo
das stimmt nicht
-
Aber die mobilen Blitzer werden doch auch nicht über ein Kartenupdate eingespielt , das funktioniert ja auch nicht mehr.
-
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen warum der Radarwarner sich nicht mehr aktualisiert? Warnung vor festen Blitzern funktioniert eigentlich aber Blitzer die mittlerwile über 6 Monate stehen kennt er nicht.
Bin jetzt wirklich nicht der Raser aber würde mich schon interessieren warum das nicht mit (neuen) Blitzern geht.