Ja hab ich 20 sec. auf aus usw.
Beiträge von ChrisLO71
-
-
Habe jetz das Update 2020 Q4 über Stick durchgeführt wenn ich jetz im R Link Store nach schauhe steht dort bei installiert nein ist das bei euch auch so ?
Update verlief normal Neustart hab ich auch durchgeführt20201125_162644[29501].jpg -
So habs jetz bestellt und hab ne Fachwerkstatt gefunden die es einbaut(mit Dämmung)
Weiß jemand ob ich für den Einbau noch irgendeinen Adapter oder so brauche . Das komische ist das wenn man nach der Ersatzteilnummer sucht
ist manchmal der Megane 4 aufgeführt und manchmal nicht
Wenns jetzt klappt hab ich echt nen Schnapper gemacht wenn aber beim Einbau irgendwas fehlt oder nicht kompatibel ist kanns auch in die Hose gehen. -
Da hast du natürlich Recht wenn der Preis stimmt ich lese das so das bei Abholung 187 € drauf kommen aber gut.
Trotzdem bräuchte ich noch ne Werkstatt die mir das für nen fairen Preis einbaut.Hab schon ein paar Anfragen raus bis jetzt noch keine Antwort -
Hallo Pilux 1959 vielen Dank für deine Mühe
ich bin ja des niederländischen nicht so mächtig aber wenn ich das richtig sehe kommt bei Lieferung zum Standort nochmal 187 € dazu
Dann wäre es fast der Preis wie bei uns .Aber ich werd mir mal ein Angebot machen lassen,wenn die auf ne deutsche Email antworten. -
Aber das ist doch "nur" ein Onlineshop oder und von Genk sehe ich da nix.
Wenn ich auf der Seite auf Megane Grandtour gehe dann dann kommt dort das Lautsprecherpaket 6.1 und 8.1 ich bin
echt verwirrt langsam oder einfach zu alt
Bin übrigens aus der Nähe von Köln -
Hallo zusammen
Bin bald stolzer Besitzer eines Megane Grandtours GT Line bei der Probefahrt ist mir direkt aufgefallen das der Sound vom Orginal Radio nicht so toll ist.
Habe hier ja auch schon gesucht und bin immer auf das Focal Premium 8.1 gekommen. Wenn ich im aktuellen Zubehörkatalog gucke wird mir aber immer das 4.1 angezeigt hierzu finde
ich im Forum aber garnix. Hat jemand Erfahrung damit bzw. Preise für den Einbau ??? Erstes Angebot vom Händler dazu 1800 € finde ich ein bißchen zu hoch.(das Lautsprecherpaket koste 725€)
wären über 1000 für den Einbau Kann mir irgendjemand was dazu sagen ???