Tut mir leid für dich. Kann aber dein Gefühl mit dem härter schalten teilen. Ungerade auf Gerade ist bei mir auch gefühlt härter.
Beiträge von Tom89
-
-
Kann das mit dem Update noch nicht bestätigen
-
Hatte bei der Bestelleung auch gefragt, die Sprachen damals auch davon das es als Update nachgereicht wird. Suche seit einigen Tagen jetzt die Unterlagen die ich damals erhalten habe da dürfte sich noch etwas finden
-
Auch wenn der Motor durch den 1.8 ersetzt werden würde, wäre das Getriebe noch das gleiche. Also bezweifle ich, dass sich was verbessert.
-
@Mike7of9 bei mir kommt das knacken von bezug der lehne, leider hatte das ah beIm letzten aufenthalt personalmangel darum wird das erst beim nächsten mal behoben, ansatz ist moment bezug runter sehen was das geräusch erzeug und ggf den bezug tauschen. Obs damit behoen ist kann ich leider nicht sagen. Kann das geräusch nur durch drücken mit der hand reproduzieren.
-
Es wird immer mysteriöser.
-
Im rlink store österreich steht weiterhin 2 updates pro jahr. Werd mich demnächst, wenn 7 monate um sind,mit dem kundenservice in verbindung setzen zwecks verlängerung.
-
Bei mir sinds 0,6 Liter weniger, also laut meiner Statistik ein Nullsummenspiel.
Mal abgesehen vom Verschleiß... -
Bei mir ist jetzt gerade nur 2015.06 verfügbar. Im Store kommt zwar die Meldung "Aktualisierung verfügbar"
bezieht sich jedoch auf die 15er karte -
Um zu ergänzen, das jahr wäre natürlich 2017. Mein Servicebetreuer meinte bis spätestens ende Juni müsste es da sein.