klagen darf ich zumindest über den service nicht, alle sehr bemüht und freundlich. Schade nur das ausser nem verdacht noch nicht viel ist
Beiträge von Tom89
-
-
Update: hatte das auto jetzt 3 mal im ah, das geräusch sei sehr schwer zu lokalisieren und heute wurde mittels geräuschmessung der linke stossdampfer verdächtigt. Nächste woche werden die dämpfer an der vorderachse getauscht, bin mal gspannt.
-
Danke, also feder hab i gestern schon kontrolliert und im stand beim lenken ist auchnichts zu hören. Tritt nur während der fahrt auf wenn ein gulli oder eine welle loch auftaucht. Wobei das geräusch dann so ähnlich klingt als wurde die stosstange am boden schleifen oder die feder im teller nachdrehen. Hab auch schon die vermutung das die gummis an der achse ausgeschlagen sind, wobei die kilometer dagegensprechen (2600)
-
Danke, hatte es im fahrwerk thread da hier eher geräusche im zusammenhang mit moto und getriebe behandelt
-
Hallo megane besitzer,
War jetzt lange nur passiv im forum.
Habe seit drei tagen ein knarzen vorne links wenn ich über tiefere kanaldeckel, kanten oder Querrinnen fahre.
Das gGeräusch hört sich an als ob es aus dem radkatsten käme. Irgendwer eine idee?Danke für antworten, anregungen und hinweise
@admins: hoffe das ich im richtigen thread bin, andernfalls sry.