Ich habe einen Bodykit von Ingo Noak http://www.ingonoaktuning.de/S….php?cPath=71_109_570_634. Finde ich persönlich das beste. Live sieht das alles nochmal besser aus.
Habe mal ein par Bilder die ich noch schnell finden konnte hochgeladen. Wenn ich noch die Möglichkeit habe kann ich nochmal bessere machen.
IMG_7079.jpgIMG_7312.jpgIMG_7314.jpgIMG_7315.jpg
Beiträge von SimonK
-
-
Kann aber auch sein das die Mechanik verschmutzt ist und das SD schwergängig ist dann passiert das auch.
Oder mal die Führung schmieren, das kann auch helfen. -
Wenn du den 1,6 DCI hast, wird das der Steuergehäusedeckel sein. Den dichten wir in der Werkstatt regelmäßig ab.
Ist keine Seltenheit. Renault ist da aber auch sehr Kulant wenn der Wagen keine Garantie mehr hat. Wichtig ist nur das du alle Wartungen in der Vertragswerkstatt gemacht hast. -
Das wird auf jeden Fall scheuerstellen geben...
-
Was meinst du genau mit Lufteinlässe??
-
Wenn das ein Materialfehler ist hast du keinen Anspruch mehr auf Garantie. Ist das aber ein Einbaufehler seitens AH, müssen die nochmal rann.
Auf jeden fall ist das nicht normal.
-
Da musst du den Unterfahrschutz abbauen.
Aber wie kommt dass das du Getriebeöl verloren hast??
-
Die Kupplung wird´s auch nicht sein. Ich komme aus einem Renault Autohaus. Das Geräusch kommt auf jeden Fall vom Getriebe und ist bei anderen Fahrzeugen auch zu hören wie z.B. Espace, Talisman. Das Problem ist das Getriebe. Wenn die Kupplung getauscht wird, ist das Geräusch vielleicht erstmal weg, aber es wird wieder kommen. Laut Renault muss bei so einer extremen Lautstärke wie im Video das Getriebe erneuert werden.
-
Der Austausch der Dämpfer ist eigentlich irrelevant. Das Geräusch wird von den Gummipuffern an den Dämpfern erzeugt. Man soll die Puffer ganz nach unten schieben und mit einem guten Gleitmittel wie z.B. Silikonspray einsprühen, dann wieder hochschieben und das selbe von unten machen. Dann nochmal den Puffer so bewegen dass sich alles verteilen kann.
Damit sollte das Geräusch behoben sein. -
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe auch das Problem mit dem ESD.
Meiner hat heute einen neuen bekommen. Laut Renault wird das Quietschen aber wieder kommen.
Denen ist das Problem auf jeden fall bekannt und die arbeiten momentan an einer Lösung. Es soll ein geänderter ESD kommen.