Dann hab ich ja wohl Glück gehabt. Find ich trotzdem mies für andere da ja seit Einführung gesagt wurde wird später nachgereicht.
Beiträge von spremtom1103
-
-
Hab mit meinem TCE130EDC jetzt knapp 2000km weg und haben nach dem letzten Einkaufsbummel auch mal ausgefahren 211 stand mal kurz auf dem Tacho war relativ gerade und Tank fast leer. Aber es hat gedauert bis er da war bis 170 gehts noch flott bis 190 gemächlich danach sehr zäh.
-
Hatte es bisher einmal aber nur im Stand mit allem an hat es kurz geflackert als der Zuheizer angesprungen ist aber auch nur bei blau. Stört mich aber nicht bin es von meinem ersten Auto noch gewöhnt da flackerte immer das Licht wenn der Bass kam
-
Habe mit meinem TCE130EDC nun 1400km runter und Verbrauche im Mix bei ganz normaler Fahrweiße bisher 7,6l. Habe aber auch schon 5,1l/100km geschafft da bin ich aber ne ganze Weile kurz nach dem tanken mit 120km/h über die Autobahn getuckert.
-
Habe mir heute auch die vom Talisman bestellt. Finde einfach an so einem edlem Auto solche Düsen zu verbauen als beschämend.
-
Ich zum Beispiel fahre reifen von goodride jetzt seit 4 Jahren (auch jetzt auf dem megane) was soll ich sagen die eu Angaben entsprechen meist den der Testsieger nur etwas lauter sind sie.
Kostenpunkt in Größe 225/40 r18 keine 50€ und sind gut.
-
Ne hab mich extra nochmal in einem normalen bose gesetzt selbes Lied sowie Einstellung hört sich im grandtour kräftiger an.
-
Gut dann wird das gemacht :).
-
Bei mir hat sich das alles erst in den letzen 3 Wochen getan. Erst sagte man mir wir haben jetzt nen Liefertermin fest (15.1) ne Woche später bekomm ich Anruf das Fahrzeug kommt jetzt.
-
Hab da mal ne frage und zwar wird mein USB Stick und meine sd Karte zwar erkannt aber dann kommt eine Fehlermeldung und ich kann darauf nicht zugreifen. Beide hätte ich vorher am MacBook kann das daran liegen das die Vlt anders formatiert sind oder zeigt sich das anders ? Am Media Nav im Dacia hatte der USB Stick vorher noch funktioniert.