Der Weihnachtsbaum fällt dieses Jahr leider kleiner aus als das Auto hoch ist
Beiträge von spremtom1103
-
-
So nun hab ich meinen Wagen und was soll sagen das Gerücht stimmt das Soundsystem klingt im Grandtour ne ganze Ecke besser als im normalen. Vor allem der Bass ist enorm.
-
So gerade abgeholt den Wagen ein geiles Teil bin total hin und weg. Bilder gibt es dann wenn es hell ist.
-
Das selbe Problem habe ich auch in meinem Dacia gehabt. Seltsamerweise auch mit intenso. Bin schon auf den Gedanken gekommen mir etwas teureres zu kaufen oder bin ich richtig der Annahme das es eigentlich nicht am USB Stick liegen kann ?
-
...und der normale Megane hat hinten nochmals 2 Hochtöner mehr als der Grandtour, also insgesamt 10 Lautsprecher.
Soll das wär verstehen?
Beim Grandtour gibt es auch den Player nicht dazu!!!
Ist bei dem Bose-System ein Verstärker verbaut?
Das glaub ich so nicht das würde die Produktion nur verkomplizieren außerdem steht in der Bestellung mit dabei Bose System mit 10 Lautsprechern und cd player zumindest in der Bose edition.
Das Bild auf der Website ist einfach nur falsch.
-
Donnerstag oder Freitag ist es endlich soweit *_* je nach dem wann der Brief eintrifft.
-
Hast du den Digitalen oder Analogen Tacho ?
-
Sehr gut danke :).
-
So ich nutz das Thema einfach mal für eine Frage.
Was passiert eigentlich wenn ich D eingelegt habe die Handbremse anziehe und dann von der Bremse gehe. Bleibt der Motor da an und ausgekuppelt oder versucht er los zu hoppeln ? Ich weiß das das bei Vw funktioniert auch bei Renault ?
-
Er muss die ganze Nummer wohl im
System angeben damit er alle Daten hat.Oder kann mir jemand die Daten für 16zoll Stahlfelgen geben also et lochkreis Zentrierung usw.