Kann mir da den keiner helfen mein Auto wird diese Woche angeliefert und ich brauch noch reifen. Mein Werkstattmeister des Vertrauens fragt nun nach der Nummer.
Beiträge von spremtom1103
-
-
Hm wird anders sein bei mir handelt es sich um einen bose Edition.
-
Kann mir jemand die TSN Nummer geben vom grandtour brauche alle 8 stellen hab nur BFR. Danke
-
Oh ja bin froh das jetzt doch alles noch gut gegangen ist
-
Gute Nachrichten mal von mir mein auto trifft nächste Woche im Autohaus ein und vor Weihnachten wird er noch mein
-
Laut meinem VH kommt der noch als Bose nächstes Jahr
Echt ? Kann das jemand bestätigen ? Dann würde ich meinen bestellten nächstes jahr eintauschen.
-
Bin schon öfter mit dem Tce130 im Megane gefahren (Probefahrten) hab immer so 6-7l gebraucht ich denk mal wenn man auf den Verbrauch achtet gehts noch besser der hatte aber schon einige km runter.
-
Ich hab den Megane leider immer noch nicht deshalb kann ich nur davon berichten wie es bei anderen Fahrzeugen ist.
-
Ist mir auch aufgefallen. Zudem kann ich im Lüftungsmenü zwischen den drei Modi auch keinen Unterschied feststellen. Bei Max steht die Lüftung auf 2?!?!?! Wtf hab ich gedacht. Soll ich 20min warten bis ich freie Sicht habe?
Das ist die einzig richtige Variante welche die Automatik dort macht wie soll denn die Scheibe mit kalter Luft entfrostet werden. Deswegen regelt die Automatik runter bis der Motor so warm ist das ihm nicht gleich die ganze Wärme genommen wird. Sobald der Motor warm genug ist so viel Abwärme zu produzieren um selbst wärmer zu werden und noch warme Luft in den Innenraum abzugeben wird die Lüftung von der Automatik hoch gedreht.
So sollte man das übrigens auch bei der manuellen Klimaanlage machen erst volles Rohr wenn der Motor ne gewisse Temperatur hat. Lernte ich so mal in der Fahrschule.
-
Tipp leicht die Kupplung kommen lassen dann geht's meist besser. Kenn das von meinem noch Dacia da ist das im ersten und Rückwärtsgang ab und an mal so.